Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tiffy_78 am 22.06.2016, 23:31 Uhr

H Milch?

Wenn ich Kuhmilch benutze, dann H-Milch (3,5%)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Zu wenig Milch??

Hallo ihr lieben, Momentan bereitet mir folgendes etwas Kopfzerbrechen. Mein Sohn (7,5 Monate) lässt im Moment seine Milchflasche am Nachmittag ausfallen. Er trinkt frühs 230 ml pre dann gegen 11.30 isst er seinen GKF brei auch ne ordentliche Portion und dann gegen ...

von Sarah581 05.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milch Verweigerung

Hallo, Mein kleiner (10,5 Monate) verweigert neuerdings seine milchflasche.trinkt die Milch aber auch nicht aus dem Becher oder sonst wie. Da er seit 2 Wochen keinen Brei mehr isst kommt auch kein Milch Getreide Brei mehr in Frage. Bei Brei macht er den Mund schon gar nicht ...

von Sternschnuppe 84 03.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milch/Wasser abend brei

Habe auf Rat meiner Kinderärztin ihr den abend brei mit halb Wasser halb Vollmilch gemacht,nun hat sie heute abend bauchweh/Blähungen gehabt.Hat allerdings öfters mal von dem abend brei auch ohne Vollmilch bauchweh.Nun frage ich mich was ich tun soll? Erstmal Vollmilch weg ...

von jeyla82 19.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Beikost & Milch im ersten Lebensjahr

Hallo Zusammen, die Beiträge in diesem Forum haben mir schon oft weitergeholfen- vielen Dank dafür Mein Sohn ist 7 Monate alt und wird gestillt. Vor einigen Wochen haben wir mit der Beikost angefangen, er isst aktuell den ...

von Alina83 11.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milchmenge ausreichend??

Hallo, Mein Sohn (6 Monate) mag momentan seine Milchflasche am Nachmittag nicht so recht bzw nur recht wenig. Er trinkt frühs ca 5 oder 6 uhr 230 ml pre. Am Vormittag isst er seit kurzem etwas GOB da das am Nachmittag noch nicht funktioniert hat. Zum mittag isst er dann gegen ...

von Sarah581 02.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milch Getreide Brei /fleisch

Hallo Mein kleiner ( knapp 9 Monate) bekommt normalerweise abends halb Milch Brei mit Dinkel,Hafer oder Hirse ( alnatura flocken). Seit einigen Tagen mag er den aber nicht mehr.egal ob mit Obst,apfelsaft oder pur.er isst 2 löffel umd prustet mir dann alles entgegen, schreit ...

von Sternschnuppe 84 15.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Baby 12 Monate Milchebarf

Hallo, Hier erstmal der Essensplan meiner 12 Monate alten Tochter: 07:30/08:00 Uhr: Getreide-Milchbrei, evtl danach noch eine halbe Scheibe Vollkorn Leicht und Cross mit dünn Butter darauf 11:45 Uhr Mittagsbrei (z.Zt. Ca 250 gr 12 Monatsglässchen) 15:00 Uhr ...

von NaDa23 12.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milchmahlzeiten / Abstillen

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen wieviel Milch mein sohn eigentlich noch braucht. Er ist jetzt 11 1/2 monate & nächste woche ist der kita start. Er wird neben dem familientisch noch nach bedarf gestillt was ca 2-3x tgl ist & nachts 1-2x. Da ich selber bald wieder ...

von 5unshin3 28.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Wieviel Milch braucht mein kleiner am Tag

Hallo zusammen, unser kleiner ist 4 Monate alt und ißt seit letzte Woche begeistert mittags seinen Gemüse-Kartoffelbrei (er schafft gut 170 bis 190 gramm). Er trinkt dazu ca. 20 bis 30 ml wasser. Für den rest Trinkt er *nur* 3 Flaschen Milumil pre a 230 ml (690 ml am ...

von Bastet01 27.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Frühstück Milch

Mein Sohn (10 Monate) möchte seit 1 1/2 Wochen keine Flasche mehr. Daher bekommt er nun Frühstück. Das ist mal Müsli, mal Brot mit Belag, mal Eierpfannkuchen (ohne Milch) oder Getreide-Obstbrei. Dazu bekommt er auch immer etwas Obst. Müsli und Getreidebrei möchte ich regelmäßig ...

von spanisheye 26.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.