Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lara2010 am 12.11.2014, 16:24 Uhr

Getreide Obst Brei

Hallo
Ja vielen Dank
Stand irgendwie auf dem Schlauch

Viele grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Haltbarkeit Obst/ Sättigung Getreidebrei

Hallo zusammen, meine Tochter ist acht Monate alt und mag kein Obst (Gläschen Apfel und Birne pur). Daher wollte ich jetzt versuchen, ob sie rohes Obst mag. Am Wochenende habe ich es mit gematschter Banane versucht, aber auch da schüttelt sie sich. Wollte jetzt mal Apfel ...

von surikate 06.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Obst, Getreide

Getreide- Obst - Brei

Hallo zusammen, unsere Kinderärztin sagte heute, dass wir nun langsam mit Getreide Obstbrei beginnen könnten am Nachmittag. Hmmm schön und gut.... also ich los ins Geschäft und total schockiert wieviel verschiedenes es da gibt. Hab mich nun für den von Alnatura Hirse Brei ...

von Monokl 08.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Obst, Getreide

Wie viel Obst in den Getreide-Obst-Brei?

Hallo, ab morgen soll es den dritten Brei geben. Den GOB am Nachmittag. Mein Sohn ist dann 7 Monate und er soll frisches Obst bekommen. Ich habe heute Bananen und Birnen gekauft. Möchte aber erstmal nur eine Obstsorte pro Mahlzeit anbieten. Wie viel kommt denn da rein? ...

von GanzUngeduldige 28.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Obst, Getreide

Zuviel Getreide und Obst - unser Essensplan

Hallo, ich brauch mal eure Meinungen. Meine Kleine (genau 8 Monate) und ich haben nun ganz gut mit Beikost gestartet und doch kommen immer wieder Fragen auf. Unser Essensplan ist im Moment dieser (an Tagen ohne Zwischenfälle

von mariposa85 02.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Obst, Getreide

Getreide Obst Brei

Hallo ihr Lieben, ich stell mich wohl gerade etwas dumm an... Ich wollte nun so langsam nachmittags den GOB einführen. Unser Kinderarzt meinte ich kann Noah (6 Monate 22 Tage) nun ruhig auch mal Banane geben, also dacht ich mir machst mal nen GOB Hab dann die Reisflocken ...

von engelchen260387 22.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Obst, Getreide

Getreidemilchbrei und Obst-Getreide-Brei

Sollte man die Getreideart zwischen Obst-Getreide-Brei am Nachmittag und Milch-Getreide-Brei am Abend wechseln, oder kann man eine Packung immer erst alle machen und dann komplett wechseln? Kann man für den Mittagsbrei auch ab und zu mal Getreide verwenden anstatt Kartoffel, ...

von JannikMum 12.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Obst, Getreide

Welches Getreide könnt ihr für den Getreide Obst Brei empfehlen?

Hall ihr Lieben, meine Zwei essen ja leider nicht alles, deswegen bin ich immer noch dabei wenigstens mal eine Milchmahlzeit zu ersetzen, 4 Tage geht es gut, dann wieder genau das Gegenteil. Naja, da wir mit den Mittagsgläschen am meisten Probleme haben, will ich jetzt mal ...

von Ines1983 16.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Obst, Getreide

Getreide obst brei am nachmittag

hallo ihr lieben, ich hab da mal ne frage, welche getreide brei eignet sich am besten um ihn mit obstbrei zu mischen ohne das der brei dann flüssig wird? Habe den chrisbrei von bebevita dazu hab ich obstbrei gemischt aber das gemisch hat sich dann verflüßigt und dem kleinen ...

von Muggel1507 04.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Obst, Getreide

Getreide Obst Brei Mittags??

ich würd gern mal wissen was ihr euren kleinen süßen nachmittags so zu essen anbietet! wir haben jetzt seid vier tagen mit karotte vormittags angefangen und das klappt wirklich super! jetzt wollt ich mich mal nen bissl schlau machen wie ich am besten die anderen ...

von Liki84 03.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Obst, Getreide

Getreide- Obstbrei nur mit Milch?

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage: ich gebe meinem Sohn (10 Monate) morgens und abends Brei und zwar immer einen mit Folgemilch angerührten Griesbrei mit etwas Bananenmus oder Birnenmus darin. Jetzt hab ich mal gehört, dass man auch mal einen Brei ohne Milch (also mit ...

von IM08 14.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Obst, Getreide

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.