Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sarah581 am 09.02.2016, 14:41 Uhr

Gedanken zum Beikoststart

Oki danke für deine schnelle antwort. Ab wann kann ich den reis geben?
Und eine frage hab ich noch
Wenn ich auf vorrat koche und einfriere hab ich ja dann quasi mehrere tage das selbe, wird das nicht zu eintönig?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Beikoststart

Hallo ihr lieben, Ich bin aktuell etwas verwirrt und das beim dritten kind ... lach . Dachte immer, beikost soll nicht vor dem 6. Monat gegeben werden, nach den letzte Studien. Nun höre ich aber immer öfter, dass man doch wieder früher anfangen sollte, wg Allergien usw. ...

von Aurora2012 14.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikoststart

Beikoststart geglückt :-)

So, wir haben ja vor ein paar Wochen schon einmal einen Versuch gestartet, da war Joschi aber noch nicht soweit, weil er alles mit Zunge wieder rausgeschoben hat. Heute haben wir dann nochmal einen Versuch gestartet und es hat geklappt. Er war wieder sehr interessiert und hat ...

von Sandrii83 12.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikoststart

Beikoststart - Kürbissorten und Obstmus

Wir haben letzte Woche mit Beikost begonnen. Da mein Sohn unter starken Blähungen (auch härteren Stuhl) litt haben wir mit Kürbis begonnen. Es klappt auch ganz gut. Er mag das Essen und seine Verdauung scheint sich gut zu entwickeln. Wir haben den Hokaido genommen und ...

von spanisheye 10.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikoststart

Unruhiger Schlaf wegen Beikoststart

Meine Kleine ist etwas über 5,5 Monate und bekommt seit letzter Woche selbstgekoChten Brei. Ich habe mit Pastinake angefangen, welchen sie ab dem 3. Tag nahezu verschlungen hat, heute gabs Zucchini. Sie würde definitiv mehr essen, wenn's mehr geben würde ;-) Gebe ihr 5-6 ...

von Kekspü 17.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikoststart

Fragen zum Beikoststart

Hallo, meine Maus wird bald 6 Monate alt und wir wollen mit der Beikost starten. Man soll ja mit Gemüse pur anfangen: Wie lange füttere ich das selbe Gemüse? Und wieviele Gemüse-Sorten sollte ich einführen, bevor die Kartoffen dazu kommen? Ab wann kann man mit Fingerfood ...

von Lewanna 05.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikoststart

beikoststart

Hallo Meine Tochter ist nun in der 17. Woche u ab da darf man ja mit brei starten. Ich musste leider nach 9 Wochen auf premilch umstellen u wollte so schnell wie möglich mit brei starten damit ich schnell davon wegkomme. Sie trinkt seit zwei Wochen recht wenig u ich dachte ...

von caramel4u 20.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikoststart

Beikoststart II.

So haben nun zwei Tage mit Pastinake versucht und was soll ich sagen, sie schaufelt das Zeug wie ne Irre...ABER...danach schreit sie wie am Spieß, dafür ist dann aber den Tag über nichts mehr an Problemen. Denke die Menge war einfach zu viel. Gestern gab es drei Löffel inkl. Öl ...

von Chrissy32 06.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikoststart

Beikoststart

Unser Beikost Start verlief leider etwas holperig. Wir haben am Wochenende mit Kürbis angefangen, was Thea (5 Monate) ganz nett fand. Dann Dienstag und gestern weiße Karotte, was sie fast verschlungen hat. Das Problem war aber dass sie seit dem Wochenende mehrmals täglich ...

von Chrissy32 02.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikoststart

Rote Flecken nach beikoststart

Hallo, Ich hab vor 3 wo mit Brei bei meiner kleinen angefangen. Ich koche überwiegend selbst, es gibt aber auch Gläschen. Momentan sind wir noch bei Gemüse-Kartoffel. Sie hat an den Ellbogen u Oberarm rote, schuppige Flecken bekommen. Trotz austauschen des entsprechenden ...

von kara83 01.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikoststart

Beikoststart und Verstopfung :-(

Wir haben nun vor einer Woche mit Kürbisbrei begonnen. Die ersten zwei Tage waren es nur wenige Löffel. Dann hatte die Maus (5 Monate ) nochmal ein bissl Stuhlgang. War etwas fester aber ok. Ab dem dritten Tag hat sie den Brei sehr gern gegessen und so 60-80 g. Ab dem ...

von missya84 01.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikoststart

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.