Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LaMaMi am 04.10.2014, 23:04 Uhr

GOB unterwegs

Danke für deine Antwort!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Wie GOB unterwegs geben?

Hallo, seit 2 Wochen ist mein KLeiner (knapp 10 Monate) nun auch Brei. Er bekommt Mittagsbrei (Gemüse/Kartoffel), Halbmilchbrei am Abend und einen GOB (entweder vormittags oder nachmittags). Sonst noch stillen. Den GOB mache ich mit selbst geriebenem Obst und ...

von Mugi0303 14.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: unterwegs, Gob

GOB unterwegs

Hallo, ich möchte demnächst den GOB einführen. Da wir häufig unterwegs sind stellt sich mir nun die Frage ob ich diesen daheim komplett fertig machen und mitnehmen kann. Falls ja, soll der dann gekühlt werden oder geht das auch so? Gibt es sonst einen Tipp wie man am ...

von manu87 02.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: unterwegs, Gob

GOB für unterwegs

Hallo, meine Kleine bekommt seid einigen Tagen nachmittags ihren GOB. Zu Hause alles kein Thema, da wird alles frisch angerührt. Nun meine Frage (vielleicht stell ich mich auch einfach etwas dumm an), aber wie mach ich das am besten unterwegs? So das ich nicht zu viel Aufwand ...

von inka27 22.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: unterwegs, Gob

Selbergemachter GOB für Unterwegs

Hallo! Ich habe am Montag mit dem Getreide-Obst-Brei am Nachmittag angefangen. Ich bereite den Brei selber zu. Am Nachmittag sind wir öfters mal Unterwegs. Nur wenn ich den GOB schon zu Hause fertig mache, ist er nach ein paar Stunden ja schon so wässrig. Wie macht ihr ...

von Mirze 15.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: unterwegs, Gob

@ Marado - GOB für unterwegs

Hallo! Hab unten deinen Beitrag gelesen zum Thema GOB für unterwegs. Hab neulich auch das "Problem" gehabt, dass ich nachmittags unterwegs war und hab dann aber nochmal auf die Flasche zurückgegriffen (der Einfachheit halber). Du sagtest, man kann den GOB ganz normal ...

von Tike80 19.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: unterwegs, Gob

GOB unterwegs

wie macht ihr das? nehmt ihr fertige gläschen mit, oder macht ihr den brei unterwegs an, oder schon zuhause? und wie ist das mit dem gluten. meine kleine 8,5 mon. kann ich ihr jetzt schon einen brei geben auf dem nicht steht "glutenfrei" oder wie lange wartet man da? ...

von Tollpatsch 09.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: unterwegs, Gob

GOB unterwegs?

Hallo, wisst ihr, ob ich den GOB zuhause anrühren und dann schon fertig für unterwegs mitnehmen kann? Man kann das ja auch kalt füttern, aber wie ist das bez. Keime? Unterwegs frisch anrühren find ich schon etwas umständlich, da man heißes Wasser, Flocken, Obst und Öl ...

von tralia 09.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: unterwegs, Gob

GOB wird verschmäht

Hallo zusammen, mittags und abends bekommt meine Maus (8 Monate) ihren Brei. Den Abendbrei ist sie nicht allzu gern (ich mache die Hälfte wie auf der Anweisung und sie ist nicht alles auf). Jetzt wollte ich gern den Nachmittagsbrei (Getreide-Obst) einführen. Den mag sie ...

von essteema 17.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gob

H-Vollmilch auch abkochen? Wie GOB zubereiten?

Hallo, seit einigen Tagen bekommt meine Tochter (7 Monate) den Milch-Getreide-Brei mit Bio H-Vollmilch (ultrahocherhitzt, homogenisiert, 3,8% Fett) anstatt wie früher mit Pre. Muss ich die haltbare Milch eigentlich wirklich aufkochen oder reicht kurzes Erwärmen in der ...

von Sunflower2014 23.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gob

Milchbrei und GOB

Hallo zusammen, meine Tochter ist nun 5 1/2 Monate alt und bekommt seit zwei Wochen Mittags Gemüse-Kartoffel-Brei, welchen sie auch gerne isst. Im Moment zwischen 100 und 150g. Ist das zu schnell zu viel? Bald möchte ich abends einen weiteren Brei einführen. Bei ...

von surikate 19.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gob

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.