Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sucre am 16.07.2014, 20:56 Uhr

GOB Gläschen

hallo,
unsere kleine bekommt von anfang an alnatura gob gläschen (hirse/hafer mit banane/apfel/birne etc..), schmeckt ihr prima und bedenken hab ich in gar keinem fall...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Getreidegehalt beim GOB- Gläschen

Rühre meiner Maus den GOB daheim selber an, 20g Getreide und eben 100g Obst bissal Öl.... Für unterwegs oder wenn sie mal bei Oma und Opa ist find ich die Gläschen ganz praktisch, Hab jetzt so eins von Hipp daheim und frag mich aber grade ob der Getreideanteil genug ist, bei ...

von knuffelchen13 06.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Gob, Gläschen

Wie GOB unterwegs geben?

Hallo, seit 2 Wochen ist mein KLeiner (knapp 10 Monate) nun auch Brei. Er bekommt Mittagsbrei (Gemüse/Kartoffel), Halbmilchbrei am Abend und einen GOB (entweder vormittags oder nachmittags). Sonst noch stillen. Den GOB mache ich mit selbst geriebenem Obst und ...

von Mugi0303 14.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gob

2. GOB???

Hallo zusammen! Ich benötige mal Eure Hilfe! Unser Sohn (9 Monate) hat bisher nachmittags noch eine Flasche (210 ml Pre) bekommen, da wir den Eindruck hatten, dass er nachmittags noch eine Runde schmusen und kuscheln möchte und dabei seinen Durst löschen will. Nun glaube ich ...

von wildebackmaus 04.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gob

Zweimal GOB?

Hallo! Mein Kleiner, fast 8 Monate alt, isst Mittags und nachmittags Brei. Den GOB am nachmittag bereite ich mit Wasser zu. Die Einführung des Milchbreis am Abend ist gescheiter, da ist er zu müde und will nicht essen. Er trinkt lieber Milch. Nun möchte ich den Milchbrei ...

von Plume 30.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gob

gemüsebrei statt gob

hallo zusammen, unser 6 monate alter sohn liebt inzwischen mittags seinen gemüse-kartoffelbrei (pastinake oder kürbis), ansonsten bekommt er noch ca.5x tägl. hipp ha1 combiotik. da er großes interesse an unsrem essen hat, habe ich es mal abends mit gob versucht (hafer mit ...

von fräuleinsonnenschein 28.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gob

Wann GOB

Hallo Lanti, meine kleine bekommt nun den Gemüsebrei und Abendbrei. Ok Moment steckt sie im Schub. Daher warte ich noch etwas mit dem GOB. Nun weiß ich aber nicht wann ich ihr den GOB geben soll. Den Mittagsbrei isst sie normalerweise gegen 14.00-14.30 Uhr und den ...

von msdiamond 27.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gob

gläschen

Meine Maus verweigert zur Zeit mein selbstgekochtes Aber Gläschen sind der Hammer! Nun gut, wenn sie meint..... Jetzt meine Frage. Kommt immer ins Gläschen ein Teelöffel öl? Und mache ich dort auch etwas Saft wegen Vitamin c ...

von nyla 20.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gläschen

Gob Haltbarkeit

Ich will den Gob selber machen leider schaffe ich es nicht direkt vor der Mahlzeit nun meine frage .wie lange ist er haltbar im Kühlschrank? Kann ich ihn am vormittag machen oder abends am vortag? Mache ihn entweder mit Zwieback oder hirse.und wieso besteht der Gob in den ...

von Mia1986 15.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gob

sie hasst gob

hallo liebe leute, meine tochter ist 6,5 monate alt. wir geben ihr in der früh einen milchbrei zum frühstück und zum mittag bekommt sie gemüse und kartoffel mit rind. bisher gabs auch nachmittags etwas obst. die mengen die sie isst sind eher wenig, pro mahlzeit ca. 50 - 80 g, ...

von misu78 03.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gob

GOB mit Hirse-Getreidebrei von Alnatura

Hallo, ich hätte eine Frage zum GOB: Auf der Verpackung von Alnatura steht, für den GOB sollen 10 g Hirsebrei verwendet werden. In allen anderen Ratgebern steht aber, dass man für den GOB 20 g Getreide verwenden soll. Was ist jetzt richtig? Und ich hab hier im Forum ...

von babyboy2013Okt 15.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gob

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.