Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnenkäfermama. am 15.07.2015, 23:49 Uhr

Für alle, die denken ihr Kind isst zu wenig...

Dazu kam doch gerade der Bericht in Stern TV...

Obwohl ich mich ernsthaft frage, ob es wohl viele Mütter gibt, die ihrem schreienden Baby gnadenlos den widerlichen Brei in den Mund stopfen, bis es sich nicht anders zu helfen weiß, als zu erbrechen.

Selbst wenn man es einmal gemacht hat, müsste einem der gesunde Menschenverstand doch beim zweiten oder gar dritten Mal sagen, dass es SO nicht geht.

Ich hoffe einfach mal für alle Babys, dass es nur wenige solcher Mütter gibt, die sich erst nach einem Jahr Terror von einem Psychologen erklären lassen, dass man ein Kleinkind nicht mit Druck zum Essen zwingen sollte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.