Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 17.11.2015, 16:56 Uhr

Frühstück

Milchbrei mit Obst?
Sieht fast aus wie Quark, ist aber keiner.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

frühstücksgetränk

Hallo, Mein Kleiner ist nun fast 10 Monate alt. Das Essen klappt gut, jedoch lehnt er Brei mittlerweile komplett ab. Daher bekommt er morgens und abends eine Brotmahlzeit, mittags Essen vom Familientisch ( es wird immer frisch gekocht und nun salzen wir amvTisch nach....), ...

von Vicoline 12.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühstück

Frühstücksidee

Ich bin gerade mit meiner Motte gemeinsam am frühstücken. Ich habe ihr eine Scheibe Dinkelbrot mit Frischkäse und dann mit Obstmus bestrichen gegeben. Ist das ok? Heute war es ein Gläschen, weil ich nichts anderes mehr da hatte. Dazu dann Wasser. Ist das als Frühstück ok? Hab ...

von Chrissy32 24.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühstück

Frühstück

Was gebe ich meiner Tochter (8 Monate alt) zum Frühstück. Sie wird morgens noch gestillt. Knabbert aber auch gerne was, wenn wir Frühstücken. Heute Morgen habe ich ihr ein Stück vom Aufbackbrötchen gegeben und einen Hirsekringel. Die liebt ...

von Lewanna 18.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühstück

Was zum Frühstück?? 9 Monate

Hallo, ich bin nicht so bewandert mit Brei, weil unsere Kleine nicht sonderlich gerne welchen isst. Auch Fingerfood klappt nur spielerisch und etwas. Abends kann ich als Regelmäßigkeit jetzt Obstgetreidebrei anbieten, wovon sie mir 5 Löffel abnimmt. Was kann ich denn morgens ...

von ulina1810 09.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühstück

Tipps für Frühstück und Abendessen (18 Monate)

Hallo zusammen, lange hab ich nichts von mir hören lassen, weil wir essenstechnisch super zurecht gekommen sind. Meine Maus ist jetzt 18 Monate und es hat damit angefangen, dass sie ihr Müsli (Haferflocken, Obst, Milch und Mandelmus) morgens nicht mehr wollte, ein paar ...

von Sunflower2014 29.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühstück

wann frühstück bzw 3.Mahlzeit ?

Mein kleiner Sohn ist am Freitag gerade 6 Monate. er bekommt mittags gemüsebrei meist selbstgekocht und abends herbei von alnatura mit hip Robotik Milch und Obst. sonst wird er nach bedarf gestillt . Er hat die brei super angenommen und liebt das essen . nun giert er allerdings ...

von märzmama 24.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühstück

Frühstück

Hallo, ich brauche mal Rat. Unser Sohn, jetzt 9 Monate, wird noch morgens gestillt. Das ist gegen 7.30 Uhr. Gegen 12.30 Uhr gibt es immer Mittag. Bis jetzt stille ich noch einmal gegen 9.00 Uhr. Diese Mahlzeit möchte ich nun durch ein Frühstück ersetzen. Was kann ich ihm hier ...

von lovemamalove 17.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühstück

Frühstück

Meine kleine ist fast 10 monate alt und wird gestillt ... Seit paar tagen mag sie milch nur noch vorm schlafen und abends 1-2x... Da kommen wir auf in 24 h 4-5 stillen.. Wenn sie in der früh aufwacht mag sie auch keine Milch... Und zum essen muss es immer etwas sein was sie ...

von fee90 13.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühstück

Frühstück

Ich mal wieder.... Erstmal Frohe Weihnachten!!!! Mein kleiner verweigert morgens seine Milch.... habe ihm dann mal Milchbrei angeboten, den mag er gar nicht. GOB isst er sehr gerne. Kann ich den auch zum Frühstück anbieten???? Tagesablauf: Nachts stille ich 8:00 ...

von milchzahn85 25.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühstück

Frühstück

Hab mal wieder ne Frage.... ;-) Als nächstes würde be meinem kleinen der Abendbrei eingeführt werden. Da er aber morgens komplett die Milch verweigert habe ich überlegt mit dem Frühstück weiter zu machen!? Ist das ok? Mittags und Nachmittagsbrei gibt es schon. Zwischendurch ...

von milchzahn85 18.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühstück

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.