Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

von lasari  am 14.08.2014, 18:35 Uhr

Frage abendbrei

...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

abendbrei

hallo mein sohn fast 7.monate will mit dem abendbrei anfangen er bekommt mittags eine menü ansonsten wird er voll gestillt will den abendbrei mit muttermilch anrühren wie macht ihr das abends brei mit wasser und dann nachts stillen oder pumpt ihr ab und mischt den brei mit ...

von missy5555 13.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendbrei

Wann Abendbrei einführen?

Hallo zusammen, meine Tochter ist jetzt gut 6 Monate alt und bekommt seit 5 Wochen mittags Gemüse-Brei. Diese Woche werde ich ihr noch Hafer in den Brei geben und bald auch Fleisch einführen. Sie ist jedoch meist nur so 100g Brei. Kann ich, auch wenn die Brei Mengen so ...

von surikate 13.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendbrei

Abendbrei

Ich frag heute mal im Namen einer Freundin. Ihr Zwerg wird jetzt acht Monate alt und ist ein Beikost-Fan! Nun bekommt er neben dem Mittagsbrei auch schon den Abendbrei. Grießbrei zum Anrühren von Alnatura. Die Portion Brei (nach Packungsanleitung mit 200ml Vollmilch) isst er ...

von Ozelot 09.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendbrei

Abendbrei..

Hallo, mein Sohn ist jetzt knapp acht Monate alt, ich versuche schon seit langen ihn dem Abendbrei schmackhaft zu machen, Mittags ist das kein Problem, er haut nicht richtig rein, aber ein Paar Löffel schafft er da schon. Jetzt versuche ich alles mögliche, Dinkel, ...

von dine 1977 08.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendbrei

Kurzzeitiger "Ausschlag" nach Abendbrei

Hallo, kennt das jemand von euch? Meine Tochter (6 1/2 Monate) bekommt seit kurzem den Abendbrei (Alnatura Getreidebrei Hafer oder Hirse mit Alete Pre). Sie isst derzeit ca. 100 g. Nach dem Essen hat sie immer rote Flecken um den Mund herum, die sind aber nach ein paar ...

von Sunflower2014 06.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendbrei

Wie Abendbrei zubereiten?

Hallo, da mir hier schon beim Mittagsbrei so super geholfen wurde, möchte ich mich erneut an euch wenden :-) Ich möchte nächste Woche mal mit dem Abendbrei starten. Jedoch blick ich bei dem ganzen Angebot nicht durch :-( Wenn ich den Brei selber machen will, muss ich ...

von Sunflower2014 26.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendbrei

Abendbrei

Meine kleine Maus (28 Wo.) bekommt seit ca. 1,5 Monaten nun Mittags ihren Brei. Jetzt möchte ich gern den Abendbrei einführen. Ich würde gern mit Hirse anfangen. Bei den Breirezepten lese ich, dass der Brei alternativ zur Muttermilch mit Vollmilch angerührt werden kann. Ist ...

von essteema 23.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendbrei

Abendbrei

Hallo, meine Tochter (8 Mon) bekommt Abends ihren Abendbrei (Hirse oder Dinkel) mit Wasser angerührt mit anschließendem stillen beim ins Bett gehen. Jetzt meinte die Kinderärztin ich soll unbedingt den Vollmilchbrei einführen weil ihr die Muttermilch nicht mehr reicht von ...

von Svenilein86 31.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendbrei

Haha, sie isst doch Abendbrei

Lanti,ich hab heut noch mal Dinkelbrei als Halbmilchbrei versucht und die hat ihn gegessen :) Hab mich total gefreut! Habe 2 Sachen geändert - und das wars dann mit der Freude.... 1. einen TL Beikostöl beigemischt.... Ich hoffe sie hat sich an den nussigen Geschmack ...

von MAMAundPAPA2013 30.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendbrei

wird abendbrei vertragen??

meine beiden verputzen nun fleißig den abendbrei (alnatura hirse getreidebrei mit pre milch).Meine Frage ist ,woran erkenne ich das sie ihn nicht verrtragen? seit ca 3 tagen schlafen sie abends extrem unruhig dh. bis 22 uhr musste ich schon insgesamt 10 mal zu ihnen eilen weil ...

von Mia1986 13.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendbrei

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.