Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sammy89 am 15.04.2016, 10:50 Uhr

Fleisch und Fisch zubereiten?

Danke dir lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Zubereitung Fleisch und Fisch

Unsere Maus ist jetzt 6 Monate und ich koche den Brei mittags selbst. Sind jetzt dabei Fleisch einzuführen. Ich hatte vor die Gläschen Rind und Huhn von Holle zu nehmen. Leider wird mir schon beim Öffnen schlecht und ich kann es unserer Tochter einfach nicht anbieten. Wollte ...

von Orpheus_n 30.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fleisch, Fisch

Fleisch und Fisch

Hallo liebe lanti, meine Kleine ist ja die totale Breiverweigerin. Da das mit dem Brei für uns beide nur stressig war, haben wir dann komplett auf Fingerfood umgestellt. Sie ist jetzt 9,5 Monate und hat 2 Zähne. Sie isst mittlerweile echt gut. Unser Essensplan sieht in etwa ...

von Balou-10 03.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fleisch, Fisch

Fisch und Fleisch gleich mit einfrieren?

Sagt mal, friert ihr bei den vorbereiteten Portionen Fisch und Fleisch gleich mit ein oder gebt ihr das immer frisch dazu, wenn es Fisch oder Fleisch gibt? Ich weiß, dass meine Schwester beispielsweise Fisch immer frisch dazu gibt, habe aber keine Ahnung, warum sie das macht. ...

von JaMe 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fleisch, Fisch

Fleisch im brei

Würde gern mal eine andere Meinung hören. Meine kleine ist jetzt 7 1/2 Monate ,ich wollte ihr gestern das erste mal Kürbis-Kartoffel-Fleisch (Rind)Brei geben.Habe fleisch aus dem Glas fürs erste geholt.Habe Angst das sie sich am frischen Fleisch verschluckt bzw.ihr was im ...

von jeyla82 10.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fleisch

Fisch?

Ich nochmal, sorry , hab gerade nen Lauf :-))) Ich würde gerne demnächst mal Fisch "kochen" 1. Welchen kauf ich da am besten? (bin nicht soooo der Fischfan :-) ) 2. Kann ich den auch Einfrieren? (koche immer alle 2 Tage, außer Fleisch, das hab ich eingefroren) 3. und ...

von Nati85 19.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fisch

Fleisch auf Vorrat

Hallo ihr lieben, habe wieder eine Frage, diesmal zum Thema Fleisch. Wenns bis jetzt Brei mit Fleisch gab, hab ich den immer frisch zubereitet, würde jetzt aber doch gerne etwas auf Vorrat haben damit es schneller geht. Wie mache ich das am besten? Habe eben schon gelesen ...

von fluffy2015 26.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fleisch

Reis und Fleisch

Hallo, Ich habe mal zwei kleine Fragen.... Mein Sohn ist 22 Wochen und futtert mittags fröhlich seinen GemüseKartoffelbrei. Wir haben inzwischen Karotte, Fenchel, Kürbis, Zucchini, Blumenkohl und Kohlrabi auf dem Speiseplan. Wir haben früh begonnen. Ich koche meistens selbst ...

von MatteosMum 24.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fleisch

Fleisch

Wir haben ein riesiges Fleischproblem Meine kleine ist nun 1,5 jahre alt.. Isst noch überwiegend Brei. Aber Fleisch mag sie einfach nicht. Es stinkt uns schmeckt ihr einfach aus dem Brei heraus. Ich koche es bis es fast zerfällt und pürier es und gebe es in ...

von fee90 22.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fleisch

Fleisch

Habe gestern für meine Kleine Fleisch gegarrt und püriert damit ich es einfrieren kann. Dann hab ich leider unseren Eiswürfelbehälter nicht mehr gefunden und es in den Kühlschrank gestellt. Wenn ich mir heute ein Behälter besorge, kann ich das dann noch einfrieren? Danke ...

von fee90 02.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fleisch

Gemüse-Kartoffel-Brei, ab wann Fleisch einführen?

Hallo, mein Sohn (5 Monate) bekommt nun seit knapp vier Wochen mittags einen Gemüse-Kartoffel-Brei. Er isst gut und gerne aber noch keine nennenswerte Menge, schätze so 60 Gramm. Danach wird er gestillt. Kann/Soll ich nun trotzdem langsam etwas Fleisch einführen um die ...

von Midea 12.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fleisch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.