Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lanti am 17.12.2014, 10:38 Uhr

fleisch im mittagsbrei aufbewahrung

Hallo,

Du kannst es dann mit Fleisch, Hirse, Hafer und Mandelmus genauso machen. Auch möglich ist drei separate Portionen mit verschiedenen Eisenquellen zu kombinieren und im Kühlschrank aufzubewahren.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Vitamin C im Mittagsbrei - wie? auch, wenn ohne Fleisch?

Hallo, Ihr Lieben, wie ist es denn mit dem Vitamin C im Mittagsbrei zur besseren Eisenaufnahme: In welcher Form gebt Ihr das? Habe zuerst Apfelsaft von Hipp mit Vitamin C-Zusatz genommen, der hat aber den Geschmack des Breis so verändert, dass die Kleine den Brei nicht mehr ...

von Sophia2013 16.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mittagsbrei, Fleisch

Mittagsbrei Frage wegen Fleisch/ Hirse...@ Lanti

Hallo, ich lese nun hier immer fleißig mit aber heute habe ich auch eine Frage. Mein kleiner 24Wochen, bekommt Mittags Gemüse-Kartoffel Brei ( koche ich selber). Finde es irgendwie eklig Fleisch zu pürieren und mein Pürierer schafft das auch irgendwie nicht!! Habe hier mal was ...

von Ole020304 05.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mittagsbrei, Fleisch

Fleisch einführen in den mittagsbrei

Hallo hab da nochmal eine frage ? Koche den mittagsbrei selber will jetzt Fleisch einführen . Man sagt ja alle 2 Tage reicht aber meine frage ist jetzt muss ich das Fleisch jetzt auch 4 Tage hinter einandere geben um zu gucken ob sie es verträgt ?? Und man soll ja Saft dazu ...

von Ivibi 07.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mittagsbrei, Fleisch

Wie würdet/macht Ihr Mittagsbrei mit Fleisch selbst?

Hallo, ich würde gerne wissen ob Ihr die Mittagsmahlzeit also Kartoffeln-Gemüse-Fleisch selbst kocht, und wenn ja wie macht Ihr das mit dem Fleisch. Da ich nächste Woche es mal mit Fleisch versuchen wollte, ob die es auch schon mögen. Vielen Dank für eure Antworten. Gruß ...

von sonne1412 10.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mittagsbrei, Fleisch

Mittagsbrei---ab wann mit Fleisch?

Hallo. Meine Tochter(19 Wochen) isst seit 2ein halb Wochen mittags Brei. Sie hat Pastinake bekommen,und seit 2 Tagen isst sie dise mit Kartoffeln. Ab wann kann ich ihr ein Menu glas geben?Wollte dann Pastinake mit Kartoffel und Kalbfleisch geben.geht das? Bin etwas ...

von knuffi82 29.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mittagsbrei, Fleisch

mittagsbrei: hilfe

Ich habe mit pastinake angefangen. Dann Zucchini und karotte. Am liebsten mochte er Zucchini. Wir sind jetzt bei Kartoffeln Zucchini. Allerdings ißt er nur ca 50 gramm. Soll ich bei Zucchini Kartoffel bleiben bis die menge mehr wird. Oder wieder mischen mit karotte Kartoffel ...

von schana 13.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagsbrei

Wielang ist gegartes Fleisch im Kühlschrank haltbar?

Hallo, ich habe am Samstag Fleisch für Babybrei geholt und habe diesen am Sonntag im Dampfgarer zubereitet und in den Kühlschrank gestellt. Nun hatte ich am Wochenende leider kein Gemüse gehabt und konnte somit nicht den Babybrei fertig zu bereiten und das Fleisch steht ...

von Orchidee186 09.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fleisch

Uhrzeit Mittagsbrei

Hallo Zusammen, wir sind seit heute in der 3.Woche mit Beikost, ich koche selbst und es läuft ganz gut. Ansonsten stille ich sie (4.5Mo alt). Ich jongliere allerdings noch ziemlich mit der Zeit umher, mir wäre es am liebsten wenn meine Maus plus/minus um 12:00 ißt und ...

von Julie-mue 08.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagsbrei

Mittagsbrei

Hallo! Mein Sohn bekommt seit ca 2 Wochen Möhrenbrei, jetzt haben wir Kartoffeln dazu gemacht. In dem Rezept steht drin das da auch Apfelsaft rein soll und ich habe den Eindruck es schmeckt ihm nicht. Kann ich den Apfelsaft auch weglassen? Lg ...

von milchzahn85 13.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagsbrei

Mittagsbrei warmhalten

Hallo Lanti, ab und zu verweigert mein Kleiner (6,5 Monate) nach ein paar Löffelchen den selbst gekochten Mittagsbrei, weil er zu müde ist. Kann ich den Brei nach dem Schlafen (ca. 1 Stunde) nochmal anbieten, bzw. darf man den Brei so lange warm halten oder nochmal wärmen? Da ...

von stinibieni 30.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagsbrei

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.