Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von n88 am 24.09.2014, 20:02 Uhr

Fisch

Danke für eure Antworten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Fleisch und Fisch

Hallo liebe lanti, meine Kleine ist ja die totale Breiverweigerin. Da das mit dem Brei für uns beide nur stressig war, haben wir dann komplett auf Fingerfood umgestellt. Sie ist jetzt 9,5 Monate und hat 2 Zähne. Sie isst mittlerweile echt gut. Unser Essensplan sieht in etwa ...

von Balou-10 03.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fisch

Fisch

ich hab heut das 1. mal Fisch (lachs) mit in den brei gekocht und nach einem löffel wollte er den Brei gar nicht mehr und nur noch ein Fläschen. Er hat gewürgt und ihn mir fast wieder entgegen gespuckt. Woran kann das liegen? Vielleicht nicht fein genug ...

von MamaMitHerz2013 31.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fisch

Fisch und Fleisch gleich mit einfrieren?

Sagt mal, friert ihr bei den vorbereiteten Portionen Fisch und Fleisch gleich mit ein oder gebt ihr das immer frisch dazu, wenn es Fisch oder Fleisch gibt? Ich weiß, dass meine Schwester beispielsweise Fisch immer frisch dazu gibt, habe aber keine Ahnung, warum sie das macht. ...

von JaMe 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fisch

fisch?

ich werde morgen fisch kochen und habe mich nun gefragt ob ich meiner tochter (6monate) einen fisch anbieten darf (haben nur polardorsch zuhause) geht das schon oder ist das noch zu früh? Er würde gedämpft werden -natürlich komplett durch muss dazu sagen dass sie ...

von Mi86 06.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fisch

Nochmal Fisch...

Huhu, ab wann darf ich meiner Kleinen Fisch geben? Zum einen so generell gekocht und zum anderen (auch wenn mich viele steinigen) in roher Form? Zur Erklärung - ich fahre regelmäßig mit meiner Mutter und der Kleinen nach Köln zum einkaufen und Sushi-essen. Mariechen ist ...

von Vicoline 28.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fisch

welcher fisch?

hallo mädls ich wollte so langsam mal an flesch bzw FISCH ran um den Mittagsbrei komplet zu machen... meine 5-Monatsmaus istt mitlerweile supergut ihren Gemüsekartoffelbrei und nachmittag ein wenig Obstmus oder es werden mal ein paar Apfelspalten ausgelutscht ;) yam jetzt ...

von sabby1990 10.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fisch

Mittagsbrei: Fenchel und Fisch

Hallo zusammen, hat jemand schon mal einen Mittagsbrei mit Fenchel gekocht? Wenn ja, wie hat man ihn gekocht und wie kam er an? Dann überlege ich, Brei mit Fisch zu Kochen. Ich hab gelesen, dass man fettreiche Fische wie Lachs oder Makrele nehmen soll. Hat jemand damit ...

von Ororo 19.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fisch

Was für Fisch nehmt ihr und ab wann?

Hallo ihr Lieben! Ab wann sollte man Babys Fisch geben? Was nehmt ihr für ne Sorte? Friert ihr den nach dem pürieren noch ein? Da das ja sonst ne mega Verschwendung wäre und ich auch nicht jede Woche Fisch essen möchte.Ich weiß Vorbildfunktion und so aber ich bin nur ...

von Tessa123 28.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fisch

welchen fisch kann ich nehmen und.....

hallo zusammen, wir wollen ab nächster woche mal brei mit fisch unserem kleinen mann geben;-) habe mir gedacht wir nehmen einen fertigen gemüße-karttoffelbrei und den fisch würde ich dann selber machen! welchen fisch kann ich da nehmen und wie mache ich das? und auch wieviel ...

von Butzimaus 02.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fisch

Ab wann Fisch?

Hallo, da ich auch selber Brei kochen möchte frage ich mich wann ich meinem Sohn auch Fisch anbieten kann und welchen? Ein Allergierisiko besteht nicht, da weder ich noch mein Mann Allergien haben. Gibt irgendwo ein Rezept mit Fisch? Vielen ...

von Meisenknödel 10.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fisch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.