Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

von fee90  am 11.08.2015, 8:36 Uhr

Fisch aus Dem Gläschen

Super danke dir! Werde es mal heute oder morgen probieren. Koche ich das dann nur und pürier es? Würde dann TK hernehmen

In 2 Wochen ist Kontrolle also Blutentnahme . Und ich werde mal Zöliakie ansprechen. Seit 2 Tagen stürzt sie oft so das ich mir sehr Gedanken mache aber leider ist unser Kinderarzt im Urlaub so das mir nichts anderes bleibt als abwarten. Ich vertrau nur ihr. Die Vertretung wird mich nicht ernst nehmen das weiß ich jetzt schon, die is grausam.


Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Welches Obst aus dem Gläschen für GOB?

Ich wollte für den Übergang Obst aus dem Gläschen mit selbst Getreide zubereiten. Nur bis es hier wieder Äpfel und Birnen aus der Region gibt oder bei uns aus dem Garten. Jetzt ist mir aufgefallen, dass es eigentlich egal welcher Hersteller nur Apfel/Birne oder Apfel pur ...

von Norweger81 28.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gläschen

Milchmenge, Fisch, quetschies

Hallo, Ich habe gleich mehrere Fragen. Mein Sohn ist nun 6,5 Monate. Aus der Flasche trinkt er nur Wasser. Das trinkt er auch gut. Essen mag er auch gerne. Morgens und abends gibt es einen Milchbrei. Angerührt mit durchschnittlich 130ml wasser jeweils, plus Milchpulver und ...

von firstbaby2014 29.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fisch

Fischzubereitung

Hallo Zusammen, hallo lanti, ich habe eine Frage zu den Fischzubereitung von Hipp und brauche hier eine unabhängige Meinung. Eignen die sich eigentlich analog zu den Fleischgläschen als Ersatz für reinen Fisch? Da ist ja u.a. Zwiebeln und Tomaten enthalten. Kann man diese ...

von Madonna 18.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fisch

Gekocht vs Gläschen

Warum essen so viele Babys lieber bzw besser Gläschen statt frisch gekocht? Habe das nun schon öfters gehört. Ich selbst möchte kochen und in einer Woche anfangen mit Beikost. Eigentlich habe ich nicht vor Gläschen als Alternative anzubieten, zumindest die erste Zeit ...

von sammi14 15.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gläschen

Gläschen

Hallo, muss ich bei Gläschen auch etwas Öl beigeben? (hab selber gekocht aber irgendwie mag er das nicht) naja ich probiere es immer wieder mal :-) nachmittags ist mein Kleiner Obst, deswegen muss ja auch kein Apfelsaftmit ins Gläschen?! Danke Liebe Grüße ...

von MiKa788 14.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gläschen

Angaben auf Gläschen

Hallo. Da sie mir schon 2 mal geholfen haben, hab ich wieder eine Frage :) Wie streng muss man die Monats angaben auf Gläschen nehmen? Mila ist 7,5 Monate alt und sie isst gerne stückig. Darf sie schon ab dem 10. Monats Gläschen oder die 1-3 Jahre Menü Teller essen? Also ...

von Sandta92 30.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gläschen

Öl ins Gläschen

Hallo. Ich habe mal wieder eine Frage. Ich gebe derzeit Kürbis+Kartoffel. Muss in das Gläschen auch schon etwas Beikostöl oder erst bei den Menüs? Wenn ja wieviel gebe ich darein. Derzeit isst mein kleiner nur ein halbes Gläschen. Muss das vor dem erwärmen oder hinterher ...

von RasselbandeHGW 29.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gläschen

Gläschen - was kann man bedenkenlos geben?

Hallo zusammen Auch nach 3 Kindern teilweise ratlos frage ich mich nun was man denn bedenkenlos kaufen kann. Mein mittlerer ( 2 Jahre ) hat Gläschen verweigert und nur selbstgekochtes gegessen. Der kleine nun 9 Monate, verweigert meine Sachen komplett und isst nur Gläschen. ...

von jungenmami2013 27.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gläschen

Zubereitung Fleisch und Fisch

Unsere Maus ist jetzt 6 Monate und ich koche den Brei mittags selbst. Sind jetzt dabei Fleisch einzuführen. Ich hatte vor die Gläschen Rind und Huhn von Holle zu nehmen. Leider wird mir schon beim Öffnen schlecht und ich kann es unserer Tochter einfach nicht anbieten. Wollte ...

von Orpheus_n 30.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fisch

ab dem 8. Monat Gläschen

Hallo. Meine Maus ist zur Zeit erkältet und ich wollte ihr heute was gutes tun und ihr lieblings Gläschen kaufen. Hab aber daneben gegriffen. Und ein "ab dem 8. Monat" Gläschen erwischt. Beim aufmachen sind mir die Stückchen aufgefallen aber ich hab mir nichts dabei gedacht. ...

von Sandta92 17.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gläschen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.