Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von clear am 09.08.2014, 22:13 Uhr

Fingerfood

Wir haben mit 6 Monaten geduenstete gemuesesticks gegeben!
Karotte, pastinake, Kartoffeln usw. Hab sie wie Pommes geschnitten aber sollte nicht zu kurz sein den das was in der Faust steckt wird am Anfang verworfen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Fingerfood...wie geht's weiter

Hallo, bis jetzt war ich recht entspannt,aber mittlerweile frage ich mich, wie's weiter geht. Zur Situation: mein Kleiner, 7,5Monate ist von sämtlichen Breien so gar nicht begeistert (weder Gemüse noch Obst), mag aber gerne von unserem Essen mitessen (Nudeln, Brot, Gemüse...). ...

von row0510 04.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fingerfood

Baby 6 Monate - Fingerfood?

Hallo, meine Tochter ist 6 Monate und bekommt seit ca. 3 Wochen Beikost (Gemüse-Kartoffel). Durch eine 1-wöchige Pause (KH-Aufenthalt) fangen wir grad wieder von vorne an, aber das Interesse ist irgendwie nicht mehr da... Wenn wir selber essen, starrt sie total gierig ...

von Sunflower2014 23.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fingerfood

Fingerfood

Hallo, heute habe ich auch mal eine Frage. Meine Tochter ist 7,5 Monate alt. Seit ca, 5 Wochen bekommt sie Beikost, allerdings mag sie Brei nicht wirklich. Wir sind immer noch beim Gemüsebrei, von dem sie wenige Löffelchen ist. Sie mag aber Fingerfood und möchte bei unseren ...

von Carla13 18.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fingerfood

fingerfood

hallo, mich würds interessieren wie eure babies "gelernt" haben mit fingerfood umzugehn bzw. dran nicht zu ersticken. meine tochter 6,5 monate wäre ja schon GANZ scharf drauf ein stück richtiges essen selbst zu halten und darauf rumzukauen/lutschen, aber sie schafft es sogar ...

von misu78 06.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fingerfood

Fingerfood

Liebe Lanti! Meine Kleine ist nun fast 8 Monate. Sie bekommt mittags ca 100g Gemüse-Kartoffel-Fleisch/Hirse/Hafer Brei. Mehr als 100 g schafft sie nicht. Abends bekommt sie Getreidebrei(Dinkel/Hafer) mit Wasser(wenn es gut läuft isst sie maximal 50 g) + anschließendem ...

von Princess2013 31.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fingerfood

wie oder was als fingerfood geben

Hallo zusammen. mein kleiner Mann isst jetzt sehr gerne brei entweder aus Glas oder manchmal selbstkochen. Hab jetzt mal den brei bisschen Stückchen gelassen. Hat er mir alles entgegen gespuckt. :-/ meine Frage wie kann ich ihn daran gewöhnen? und welches fingerfood kann ...

von coco-tim 23.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fingerfood

Ab wann Fingerfood und was und wie?

Hallo, meine Kleine ist nun 6einhalb Mon. alt und eigentlich eine ganz gute Esserin. Ich bin mir allerdings nicht so ganz sicher, ob unser "Tagesablauf" so ok ist, bzw. ob sie alles bekommt, was sie braucht: zw. 7 und 8 Uhr Stillen (manchmal) 10:30 nochmal Stillen zw. 12 ...

von julchen1986 14.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fingerfood

Wann werden die Kleinen durch Fingerfood/Festes Essen satt?

Hallo an alle, Meine Maus ist 8 Monate alt und begeistert sich viel mehr für Fingerfood (Apfel, Banane, Hirsekringel, Reiswaffel, Dinkelstange, Kartoffel, Käsescheibe, Stücke Fisch, Brot, Brötchen, Nudeln) als für Brei. Nun denke ich aber, dass von dem Gelutsche und ...

von deepsun 22.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fingerfood

fingerfood mit 5 monaten zu früh?

hallo mamis, meine kleine ist jetzt 5 monate alt und wir (also sie) essen seit paar tagen kürbis brei pur (mit einem TL beikostöl). es schmeckt ihr schätz ich ganz gut, sind aber nur 6-8 kleine löffelchen täglich. wills langsam angehn... jetzt frag ich mich, ob ich ...

von misu78 10.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fingerfood

Fingerfood

Meine Tochter ist 6,5 Monate alt und bekommt seit 4 Wochen Brei. Aber davon ist sie ja so gar nicht begeistert. Sie will voll gerne was essen, hat jegliche Beikostzeichen, aber will eben irgendwie keinen Brei. Jetzt bin ich voll überfordert. Bei meiner Grossen lief das alles ...

von M@mi 20.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fingerfood

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.