Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 30.03.2015, 11:11 Uhr

Familie nervt mit Brei...

Viel Glück!
Bei meiner Schwiegermutter helfen auch solche Ausdrucke nicht. Das Problem hatten wir schon wegen der Fruktose-Unverträglichkeit der Großen. Die ist jetzt zum Glück schlau genug, selber auf sich aufzupassen.
Beim Kleinen, der mit seinen 9 Monaten immer noch von fast allem Verstopfung bekommt, ist es auch gerade sehr anstrengend. Jeden Tag muss ich wieder erklären, warum er keine Breze und auch kein klitzekleines Stück Schokolade bekommen soll, und auch nicht Kartoffelbrei von Omas Löffel schlabbern darf. Sehr nervig, wenn man immer ein Auge drauf haben muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.