Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Uli1986 am 23.09.2016, 6:12 Uhr

Essensfrage

Anfang August waren wir beim Kinderarzt, der war zufrieden. Sie hatte hier 73cm und 8kg. Ich habe sie gestern mal auf die Waage gesetzt mit kompletter Montur, also Klamotte und Windel da war sie bei 8,3 kg. Zugenommen hat sie also nicht in den 6 Wochen. Wobei ich mir keine Gedanken mache, in dem Alter geht die Waage ja jetzt etwas langsamer nach oben.

Bei drei Milchmalzeiten wären wir ja auch, wenn sie ihr Morgen Fläschchen nicht verweigern würde, aber anscheinend reicht ihr die Flasche um fünf bis zum Mittagsbrei. Soll ich ihr hier denn was anderes anbieten? Oder einfach lassen?

Unser Großer hat Mittag auch nie große Portionen gegessen, dafür aber bei den anderen Sachen zugeschlagen. Der Zweite aß alles sofort und ausnahmslos.
Wie unterschiedlich sie sein können, Wahnsinn. ;-)

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.