Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jeyla82 am 23.09.2016, 0:00 Uhr

Essensfrage

Ich finde es auch in Ordnung. Meine hat in dem alter vielleicht 10 ml Wasser getrunken,je mehr sie essen ,umso mehr trinken sie auch. Meine ist ein gutes Jahr und trinkt seid 2 Monaten 200-300 ml Wasser. Morgens 180 pre, Brot, mittag,obstbrei oder snäcks,Abendbrot oder Brot (manchmal isst sie auch noch bei uns bischen was mit),vorm schlafen noch 180-210 ml pre (aber meistens nicht komplett).Gaben erst mit 6 1/2 Monaten mit Brei angefangen ,deshalb hatte sie mit 9 Monaten immer noch 3 pre Mahlzeiten. Habe auch immer Panik deswegen geschoben,es ist aber in Ordnung.
Mit dem Mittagszeit, hast du mal mit Fleisch Ersatz probiert? Weißes mandelmuss oder Haferflocken mit Öl und A oder O Saft.Meine mochte auch kein Fleisch und bekam dann noch Bauchweh, Sie bekommt jetzt auch nur 2 mal die Woche Fleisch, ansonsten Mandelmuss oder Haferflocken in mittags Brei. Vielleicht mag er es dann lieber.Kannst es dann in 4 wochen ja nochmal probieren.
Zu den Obst Brei ,mache doch bißchen aus dem Glas und bißchen selber mit Banane ,Birne ....Meine fand es sehr lecker gemischt und hat gut gegessen.So bekommt er auch Vitamine vom frischen Obst. Viel Glück das es sich bald einpendelt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.