Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lanti am 13.05.2016, 11:17 Uhr

Es gab doch mal einen Beikostplan...

Hallo,

ja ich habe eine pdf Datei zur Beikost, kann diese aber leider zurzeit nicht versenden, weil ich zurzeit keinen Zugriff darauf habe (PC Virus).

Vielleicht hast Du den noch irgendwo in Deinen Mails oder jemand anderer (ich könnte ihn zurzeit auch gut brauchen, weil einige danach gefragt haben).

Alternativ ist auch dies hier ein guter Anhaltspunkt

http://www.babytipps24.de/beikostplan/

und Du kannst Dich bei Fragen gerne jederzeit melden.

LG & ein schönes Pfingstwochenende

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.