Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lanti am 11.07.2016, 10:08 Uhr

Ergänzung

Eine milchfreie Ersatz-/Spezialnahrung wie zB Neocate oder milchfreie Brei wie Neocate braucht ein einjähriges Kind nicht mehr - vor allem nicht, wenn es noch gestillt wird.

Wenn eine Kuhmilcheiweißallergie besteht, werden auch Ziegenmilch und Sahne/Käse etc. nicht vertragen. Um auszutesten, ob das tatsächlich der Fall ist, sind HA Nahrung, Ziegenmilch, Butter usw. allerdings mildere Alternativen als ein Vollmilchbrei - vielleicht ist es keine Allergie sondern nur ein leichte Unverträglichkeitsreaktion.

Eine Provokation nach Karrenz sollte immer unter ärztlicher Aufsicht gemacht werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.