Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lanti am 21.04.2014, 17:07 Uhr

Erdbeeren?

Hallo,

wenn er mit rohem Obst schon gut zurecht kommt, kannst Du ihm von den Erdbeeren anbieten - wie sie vertragen werden, musst Du wie bei jedem anderen Nahrungsmittel auch ausprobieren (manche Kinder bekommen rote Punkte um den Mund - so eine lokale Reaktion ist aber unbedenklich).

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Erdbeeren im Glas

Hallo, hab hier im Forum gelesen, dass Erdbeeren im 1. LJ nicht gegeben werden soll wegen Allergierisiko. Bezieht sich das auf frische Erdbeeren oder auch auf "Beeren" im Glas, denn es gibt z.B. von HIPP Erdbeeren n.d. 4. Monat. Soll ich lieber warten oder kann ich aus dem Glas ...

von bigu 03.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erdbeeren

Ab wann Erdbeeren?

Hallo, hab schon seit längerer Zeit Obstgläschen von HIPP "Erdbeere mit Himbeere in Apfel" daheim, aber mich noch nicht getraut, meinem Kleinen, 10 Monate, zu geben. Erdbeeren sollen doch allergen sein. Mein Kind ist NICHT allergiegefährdet. Kann mir da jmd. ...

von Sandra82 21.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erdbeeren

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.