Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnenschein30 am 17.04.2014, 12:39 Uhr

eisenreiche Zutaten

Super, danke dir. dann werden wir das mal ausprobieren, mal sehen wie es schmeckt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Eisenreiche Ernährung

Hallo zusammen, meine Kleine (9Monate) ist kein Breibegeisterter Esser, eher Fingerfood. Habe vor kurzem hier gelesen dass man Mandelmus dazugeben kann. Wo gibt es denn das zu kaufen?? Hafer und Hirse ist auch eisenhaltig oder? Wo ...

von Jolina81 10.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: eisenreiche

Zutatenfrage!!!

Hallo, ich möchte meinem Sohn einen selbstgemachten Abendbrei anbieten. Jetzt hab ich hier so ein Babykochbuch. Hier sind total viele Breie drin aber alle mit verschiedenen Zutaten. In den einen kommen Babyreisflocken, in den nächsten Maisgrieß, Baby-Vollkornflocken, ...

von sunny_52 27.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zutaten

Welche Zutaten?

Hallo! Da ich für unseren kleinsten (7 Monate) alles selberkoche, bin ich grad am überlegen, welche Zutaten er ab wann essen darf. Grad Sachen wie Tomaten, Nudeln, Hackfleisch etc. GIbt es irgendwo eine Liste, ab welchem Alter man was geben darf? Denn nach der ...

von Cappa 05.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zutaten

Zutaten Breie

Hallo, da meiner ein paar Unverträglichkeiten hat, sollte ich die Inhaltsstoffe der Gläschen und Breie wissen. Bei Milupa stand nix dran. Habt ihr eine Idee? Momentan kriegt er nur Hirse mit Reismilch und das schmeckt ihm nicht. LG ...

von moon* 26.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zutaten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.