Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lanti am 19.08.2014, 21:50 Uhr

Eier

Hallo,

Eier kann man in Gerichten verareitet wie zB

Apfelpfannkuchen

125 g Weizenvollkornmehl (oder Dinkelmehl)
1 Ei
100 ml Milch
200 ml Wasser
400 g Äpfel


oder Gemüsepfannkuchen

1 kleine Möhre
1 Broccoli Rösschen
1 Ei
2 Esslöffel Dinkelmehl
1 Esslöffel Haferflocken
2 Esslöffel Orangensaft

anbieten.

Als hart gekochtes Frühstücksei würde ich sie erst ab 1 Jahr und etwa 1 Mal pro Woche geben.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • Eier - michakap 15.08.14, 15:57
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Eier und Milch

Hallo liebe lanti, ich wollte mal nachfragen ab wann die Kleinen denn Eier und Milch vertragen? Also nicht pur sondern zb in Gemüsepfannkuchen etc. Meine Maus ist jetzt 10 Monate alt :) Joghurt sollten sie erst mit ca. 1 Jahr essen oder geht das schon jetzt in ...

von Balou-10 25.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eier

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.