Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hazelbrave am 22.01.2016, 21:48 Uhr

Dinkel Brot usw

Könntet ihr mir das bzw. die Rezepte bitte auch schicken?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Abends Brot statt Brei?

Hallo zusammen, bin gerade ein bisschen überfordert und hoffe, ihr könnt mir ein paar Tipps geben :-) Pünktlich zum ersten Geburtstag möchte meine Tochter seit 2 Tagen keinen Abendbrei mehr. Brot isst sie dafür super. Unser Plan sieht momentan so aus: 5.30-6.30 ein ...

von Sandra1501 15.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brot

Brot

Hallo mal eine Frage meine Tochter 16 Monate mag absolut kein Brot essen weder morgens noch abends nun bin ich völlig ratlos was ich ihr noch zu essen machen soll. Da sie ja auch in den Kindergarten geht frage ich mich nun was ich ihr denn so mit geben kann? Habe es auch mit ...

von katrin143 03.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brot

Baby mag kein Brot...

Hallo, mein Sohn ist vor paar Tagen 9 Monate alt geworden. Habe dann auch langsam angefangen ihm morgens paar Stückchen Brot mit Butter anzubieten. An ersten beiden Tagen hat er 4-5 Stückchen gegessen und seit dem mag er es nicht mehr, er spuckt es immer gleich aus, falls ...

von bosi1989 17.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brot

Frage zum Brot

Ich versuche heute mal, das salzfreie Brot nach lantis Rezept zu backen. Da der Kleine trotz seiner 11 Monate essensmäßig noch Anfänger ist (s.u.; ist vor einem Monat bei der dritten Breimahlzeit angekommen), wird er wohl nicht mehr als eine oder zwei Scheiben pro Tag ...

von Häsle 07.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brot

Ab wann Frischkäse als Brotaufstrich.

Hallo zusammen, hallo Lanti! Ab wann kann ich Brot mit Frischkäse bestreichen? Ab welchem Alter geht das? Mein Sohn ist 10 Monate alt und wir hatten schon als Brotaufstrich Butter, Avocado und Bio-Leberwurst. Mochte er Alles gern;-) Was ginge denn noch auf's Brot? LG und ...

von Madonna 04.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brot

Frage bezügl Brot

Hallo, Unser Sohn ist 6 Monate alt und zeigt schon seit ca 3 Wochen großes Interesse, wenn wir Brot, Semmeln etc essen. Nach oftmaligen quengeln deswegen, gab ich ihm ein kleines Stück. Ich muss sagen, er wirkte sehr erfreut und mampfte zufrieden das kleine Stück Brot. Egal ob ...

von MichaW86 24.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brot

Brot

Hallo, ab wann kann man Brot geben? Also nicht als Mahlzeit eher um mal darauf rumzulutschen um es kennenzulernen. Mir geht es darum, meine Tochter (heute 6 Monate, noch voll gestillt) mit Gluten in Kontakt zu bringen. Hat jemand ein Rezept für mich? Danke und ...

von sammi14 16.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brot

Brot

Meine kleine ist nun 8 Monate und 1 Woche alt Leider isst sie sehr schlecht,immer nur kruschzeug wie 2 Hirsekringel,banane,Mandarinen, Obst aus tetrapack, dafür hat sie ja aber die muttermilch, und das reicht ja, is mir klar.ABER Ich würde gerne in einem halben jahr ...

von fee90 27.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brot

Brot

Hallo lanti, nun ist es amtlich: Jacob hat eine Milcheiweissallergie :-( Wir müssen nun Einiges in der Ernährung umstellen. Ich möchte ihm nun das Brot immer selber backen. Hast du vielleicht schöne, einfache Brotrezepte ohne Milch für mich? Würde mich freuen. LG ...

von FrauvonWunderfitz 19.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brot

Butter auf Brot

Was für eine Butter kann ich denn auf das Brot geben wenn meine kleine eine kuhmilcheiweissunverträglichkeit hat? Und wie kann ich mandelmus herstellen? Wie oft könnte ich ihr denn Grießbrei mit banane geben? Ein anderes getreide und ein anderes Obst mag sie nicht.. ...

von fee90 12.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brot

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.