Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lanti am 12.07.2014, 20:36 Uhr

diese fruchtquetschtüten...

Hallo,

auch diese Tüten enthalten gekochtes Obstmus und sind somit wie Obstgläschen (ohne Zusätze) - wenig Nährstoffe, aber dafür viel Fruchtzucker.

Ich würde möglichst darauf verzichten und statt dessen frisches Obst geben - für unterwegs zB Banane, Erdbeeren, Heidelbeeren, halbierte Trauben etc.

Wenn man sie gibt, würde ich sie nicht regelmäßig in den Speiseplan integrieren - Problem ist je nach Alter auch, dass die Kinder wenn sie es einmal kennen auch danach verlangen ;)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.