Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mallex am 12.08.2014, 11:54 Uhr

Dampfgarer

huhu, wir haben den von nuk - finde ihn auch sehr gut.. haben anfangs acuh nahrung gedampfgart...aber muss ehrlich sagen...der zeitaufwand war mir irgendwann dann zu hoch für die "mini" portionen .. klar, man kann einfrieren..aber irgendwie..naja..
also ich würde die 150 eur für den dampfgarer nicht mehr ausgeben, auch wenn er gut ist..der zeitaufwand und die reinigung ist aufwendig..und das nur für ein kleines essen ;)

wenn man gemüse im topf dünstet, ist das meiner meinung ausreichend. pürieren kann man anschließend auch mit einem pürierstab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.