Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 08.12.2016, 11:02 Uhr

Da spielt beim Kursleiter aber vielleicht auch Ideologie rein.

Ich bin kein Sanitäter, habe auch einen 1. Hilfekurs fürs Kind gemacht und da wurde nur von ganz bestimmten Lebensmitteln abgeraten, die die Atemwege komplett verlegen oder sich so draufsetzen, dass sie nicht abgehustet werden können.
Weintrauben an sich sind z.B. nicht empfehlenswert, geschält, entkernt und kleiner gemacht sind sie ok. Weichgekochtes Gemüse ist ok, Banane, weiches Brot ohne Rinde oder eben Toast.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.