Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lanti am 25.07.2016, 10:58 Uhr

Butternut kürbis

Hallo,

schau mal hier:
...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Welchen Kürbis

Hallo, hab zwar noch ein bisschen bis mein Kleiner mit der Beikost beginnt möchte aber soweit es geht selber kochen und dann einfrieren. So nun meine Frage welcher Kürbis??? Bei unserem Bauer um die Ecke stehen einige aufgebaut dass eine ist Hokaido denk ich, weis nicht kann ...

von calla3004 08.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kürbis

Er mag Kürbis nicht. Trotzdem anbieten?

Hallo, ich hab mal ne vielleicht blöde Frage... Vor einer Woche hab ich angefangen, meinem Kleinen selbstgekochten Brei zu füttern. Pastinake mochte er und hat dann nach täglicher Steigerung so knapp 80g geschafft. Seit gestern kriegt er Kürbis. Gestern hat er nur paar Löffel ...

von Mariechen82 14.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kürbis

Er mag Kürbis nicht. Trotzdem anbieten?

Hallo, ich hab mal ne vielleicht blöde Frage... Vor einer Woche hab ich angefangen, meinem Kleinen selbstgekochten Brei zu füttern. Pastinake mochte er und hat dann nach täglicher Steigerung so knapp 80g geschafft. Seit gestern kriegt er Kürbis. Gestern hat er nur paar Löffel ...

von Mariechen82 14.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kürbis

Beikoststart - Kürbissorten und Obstmus

Wir haben letzte Woche mit Beikost begonnen. Da mein Sohn unter starken Blähungen (auch härteren Stuhl) litt haben wir mit Kürbis begonnen. Es klappt auch ganz gut. Er mag das Essen und seine Verdauung scheint sich gut zu entwickeln. Wir haben den Hokaido genommen und ...

von spanisheye 10.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kürbis

Vorsicht mit Zucchini und Kürbis!

Habt ihr davon gehört, dass vor kurzem ein Mann gestorben ist von einem Zucchini Auflauf? Hab mich da mal belesen, da ich viel Brei selber koche und echt Angst hatte die kleine damit zu vergiften... Dieses Jahr hatten die Kürbis und Zucchini Pflanzen (also die, die nicht aus ...

von Vanishing1987 10.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kürbis

schon wieder eine frage, diesmal kürbis

Wie macht ihr das? Ich mache immer 3 portionen. Dann bleibt aber noch kürbis übrig. Wenn ich ihn einfriere kann ich ihn dann trotzdem noch für 3 mal verwenden oder muss ich ihn am selben tag füttern? Mit kartoffel breifertig einfrieren möchte ich nicht. Ich finde die ...

von schana 18.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kürbis

Mehrfach dünner Stuhlgang seit Kürbisbrei

Unser Sohn ist jetzt knapp 4,5 Monate alt und bekommt seit gestern Kürbisbrei. Er hat gestern ca. 1 Löffel und heute 2 Löffel gegessen. Seit gestern hat er jetzt 3-4x tgl. Stuhlgang, nicht viel aber flüssiger wie vorher. Er hatte schon immer sehr dünnen Stuhlgang da er wegen ...

von kleinDana 15.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kürbis

tiefgefrorenen Kürbis verwenden?

Hallo, mein Kleiner wird am 20.2. 5 Monate und ich wollte dann mit Brei anfangen. Ich habe noch Kürbis vom Herbst eingefroren da. Wie lange ist denn der haltbar? Kann ich den noch fürs Baby nehmen? Habe nämlich beim Großen auch mit Kürbis angefangen, das war aber im ...

von Mugi0303 04.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kürbis

Harter Stuhl von Kürbisbrei???

Hallo alle zusammen, meine Tochter 17 Wochen bekommt seit letzten Freitag Brei. Ich hab mit Kürbis angefangen. Nun hat sie heute morgen gedrückt wie ne Doofe und raus kam richtig fester Stuhlgang. als der raus kam kam die übliche Konsistenz raus. Sie hat nicht geweint beim ...

von JaneLando 28.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kürbis

Kürbis Flecken aus den Klamotten? ??

Hallo, der erste Kürbisversuch ging sowieso in die Hose, es landete kaum etwas im Kind, ,fast alles auf dem Lätzchen bzw. T-Shirt. Wie bekomme ich die Flecken aus den Klamotten? Und wie lang hat es bei euch gedauert, bis der erste löffel geschluckt wurde? Vielen Dank, lg ...

von Mohnkuchen 13.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kürbis

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.