Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jeyla82 am 23.05.2016, 22:18 Uhr

Breistart - sie mag keine Möhre

Vielleicht ist ihr der Brei zu grob oder fein?
Kann auch sein das sie vielleicht doch noch nicht so weit ist?
Alternativ würde ich es mal mit Zucchini probieren,kam bei uns sehr gut an.Pastinake ist auch super,doch leider bekomme ich es hier nirgends mehr.
Sonst warte doch paar tage und probiere es dann nochmal.Oder fingerfood?Hätte ich auch gern gemacht,leider ging es nicht durch das Zahnen hat sie mir immer zuviel abgebissen.Hatte dann angst das sie sich verschluckt.Viel Glück das es bald klappt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Reibe für Apfel, Möhre etc.

Hallo Ihr Lieben, Meine Kinderärztin hat mir empfohlen eine Kunststoffreibe zu benutzen, da die Vitamine mit dem Edelstahl der herkömmlichen Reiben reagieren. Stimmt das so? Bin schon in etlichen Geschäften gewesen, aber ich finde einfach keine Kunststoffreibe. Meine Eltern ...

von DarthKris 14.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Möhre

Erste möhren

Hallo ihr lieben, mein kleiner mann hat gestern das erste Mal möhren bekommen. Er verzieht total das gesicht und so nach drei löffeln will er gar nichts mehr. Bin mir jetzt unsicher ob er das einfach macht, weil es neu ist, oder ob er keine möhren mag?!? Wie war das bei euch? ...

von puppini 11.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Möhre

Einige Fragen zum Breistart

Hallo, meine Maus (4,5 Monate) durfte gestern zum ersten Mal Möhre in verschiedenen Variationen probieren. Zuerst ein rohes Stück zum Lutschen, dann ein Portiönchen Brei und dann noch ein gekochtes Stück. Es hat ihr zumindest sehr viel Spaß gemacht und ein bisschen was ist ...

von enanita 27.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Breistart

Breistart

Ich hab dazu noch fragen die wahrscheinlich schon 100 mal gestellt wurden trotzdem will ich sicher gehen, ob ich das richtig verstanden habe. Meine kleine ist 5 Monate alt und wir möchten in Kürze Starten. Habe bereits vorgekocht. Pastinake und Kürbis. Ist es richtig, ...

von msdiamond 26.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Breistart

etster breistart gelungen aber

Amy schüttelt sich bei jedem Löffel undmacht aber den Mund auf ...und dann obwohl es erst zwei mal gab weint sie beim drücken und speiht aufeinmal wieder mega viel ist ein zusammenhang möglich und soll ich es statt mit pastinake mal mit fenchel ...

von Lenchen27 09.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Breistart

Breistart

Wir haben vor einer woche mit brei begonnen. Weil sie uns das essen förmlich von der gabel geguckt hat. Habe mit meinem kia auch rücksprache gehalten weil sie ja dünnen stuhl hat. Er empfohl mir mit möhre oder pastinake zu starten. Da möhre nur wiederwillig genommen wurde hab ...

von summerlove 21.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Breistart

Möhrensaft

Hallo ihr Lieben, meine Mutti hat meinem kleinen 10Monate Karottensaft gegeben welcher aber auch 3% Honig enthält! Hatte gelesen das Honig auf keinenfall gegeben werden soll! Habe dann einen von Hipp gekauft (der einzige den ich im Laden fand, ohne Honig!) Den trinkt er ...

von Franzi3009 11.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Möhre

Möhre und Pastinake werden nicht vertragen-Bericht@lanti

Guten Morgen! Habe am Samstag Zucchini-Kartoffel-Brei gekocht...-Sa.hat unsere Kleine nur wenig von gegessen (5Löffel),gestern hat sie etwa 60g gegessen-allerdings scheint sie davon Bauchweh zu bekommen! Ca.3Stunden nach dem Essen fängt sie an qungelig zu werden,pupst sehr ...

von Kirshy 13.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Möhre

Möhre und Pastinake werden nicht vertragen-welches Gemüse noch?

Hallo zusammen! Unsere Tochter (5Monate) bekommt seit knapp zwei Wochen selbst gekochten Brei;angefangen mit Möhre,wovon sie starke Bauchschmerzen bekam! Hab danach Zucchini angeboten un den Brei hat sie gut und gerne gegessen(hatte festeren Stuhl und sehr viel mehr Stuhl als ...

von Kirshy 08.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Möhre

Hilfe Breistart

Hallo Zusammen ! Brauche dringend euren Rat. Vor ein paar Tagen habe ich hier schonmal geschrieben, denn da wollte mein Sohn 1/2Jahr alt noch kein Brei. Doch nun ist er nicht mehr zu stoppen. Wir sind heute bei Tag 4 und meine Hebamme sagte wir sollen ihm jeden Tag einen ...

von jessy1000 23.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Breistart

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.