Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nele030 am 12.02.2016, 12:37 Uhr

Brei unterwegs

Danke euch!
Das mit der Metallbox ist eine super Idee. Kannte ich noch garnicht. Die werde ich mir holen. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Selbstgekochter Brei unterwegs

Hallo, wir haben vor einer Woche mit Karottenbrei angefangen. Mein Kleiner ist morgen 20 Wochen alt. Seit gestern bekommt er es super hin und hat heute 40g verschlungen und hätte noch mehr gegessen wenn ich mehr aufgetaut hätte. Jetzt wo es so gut klappt möchte ich das ...

von cooki2014 29.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: unterwegs, Brei

Wasser + Brei unterwegs

Hallo, Wenn es bald mit der Beikost losgeht, gibts natürlich auch Wasser zum trinken. Allerdings ist das Leitungswasser bei uns sehr kalkhaltig. Kann ich das trotzdem bedenkenlos nehmen? Und noch eine Frage: angenommen die Kleine isst den Brei irgendwann ganz gut. Wie ist ...

von n88 25.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: unterwegs, Brei

unterwegs brei geben?

Hallo ihr lieben! meine Frage ist wie kann ich unterwegs den mittagsbrei geben? wir wollten mal ein Familie Ausflug bald machen, zum Zoo. mit die Flaschen weiss ich bescheid, nehme dann 3 mit. Aber wie kann ich das mit den mittagsbrei machen? Oder kann das ein Tag ...

von coco-tim 30.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: unterwegs, Brei

Brei für unterwegs

Hallo! Ich werde in der nächsten Woche über MIttag unterwegs sein und bin mir nicht sicher, ob ich meinen selbstgekochten Brei mitnehmen kann (wg. Bakterien) Ich werde ca. 1,5 Std. im Auto sein, d.h. ich habe da natürlich keinen Kühlschrank. Klar gibt es Gläschen, aber die ...

von wildebackmaus 25.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: unterwegs, Brei

Wie Breigläschen unterwegs erwärmen?

Hallo an alle, Unsere Maus bekommt Brei und Fingerfood im Mix zum essen. Bald sind wir unterwegs mit ihr und ich frage mich, wie man den Brei dann am besten erwärmt. Ich habe gesehen das es von Avent ein Set gibt, zum Flasche- und Gläschen warm machen. Dann habe ich noch ...

von deepsun 01.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: unterwegs, Brei

Brei für unterwegs..

Hallo zusammen, kommenden Monat werden wir einige Tage Urlaub machen. Unsere Tochter (6,5 Mon.) isst mittags Gemüse-Kartoffel (Fleisch) Brei. Den Brei koche ich selbst und habe ihn portionsweise eingefroren. Im Urlaub würde ich ungern auf das Selbstgekochte verzichten. Doch ...

von babsi235 30.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: unterwegs, Brei

Selbstgemachter Brei - für unterwegs?

Hallo Mädels Ich lese hier immer öfter, dass man den GOB selbstgemacht auch mitnehmen kann...wie lange wäre der dann haltbar? Also zB mittags gemacht und angerührt, kann ich den dann am Nachmittag gegen 16/17h füttern? Könnte man den Milchbrei vom Abend auch angerührt ...

von kboettner77 08.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: unterwegs, Brei

Halbargemachter Brei für unterwegs?

Danke für die super Idee, den Brei in Gläschen einzukochen, werde ich sobald ich ein paar Gläschen gesammelt habe ausprobieren! Meine Frage, würde sich das auch für unterwegs eignen, also wie die Fertiggläschen oder muss man da mit der Kühlkette vorsichtiger sein? Danke & ...

von Gea 19.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: unterwegs, Brei

Brei unterwegs?

Hallo zusammen, seit ein paar Tagen scheint es bei uns endlich zu "funzen", mein Sohn (9 1/2 Monate alt) isst ein wenig Mittagsbrei und nachmittags ein wenig GOB. Da wir nächste Woche verreisen, frage ich mich schon, wie ich das dann machen soll, da wir zu den Mahlzeiten ...

von Calcifer 09.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: unterwegs, Brei

brei für unterwegs...

wie macht ihr das unterwegs. wie kriegt ihr den brei warm. ich koche sie selber und friere sie in portionen ein. heute war ich in der stadt da hab ich überlegt wie ich das hätte machen sollen nun war ich doch wieder früher zu hause. was für behälter habt ihr dafür? danke ...

von meral a. 06.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: unterwegs, Brei

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.