Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eve1985 am 02.07.2010, 13:11 Uhr

Brei und trinken...

mein sohn ist jetzt fast ein jahr alt und isst immernoch nicht wirklich brei, im moment verweigert er mal wieder alles. also wird er nun seit 3 tagen wieder ausschließlich gestillt. trinken will er auch nichts, er rührt die flasche nicht an und vom löffel klappts auch nicht...und ausm becher oder ner kindertrinkflasche auch nicht... mach mir nun ein wenig sorgen, vor allem was das trinken angeht.
habt ihr vielleicht einen tipp für mich?

 
1 Antwort:

Re: Brei und trinken...

Antwort von nilo1988 am 02.07.2010, 14:55 Uhr

Habt ihr es schon einmal mit Fingerfood probiert???
z.B. werden Süßkartoffeln von den meisten super angenommen... mein Sohn ist bei der Wärme sehr viel Wassermelone (Vorsicht Kerne!)... einfach mal ausprobieren, ob er selber aus der Hand isst... wenn ja, könnt ihr ja auch eine Brotmahlzeit einführen!?

Mit dem Trinken brauchst du dir keine Sorgen machen, da du ihn stillst, bekommt er dadurch seine Fküssigkeit. Windeln sind doch 4 am Tag gefüllt, oder??? Ansonsten hartnäckig dran bleiben und immer wieder anbieten, evt. gleich aus dem Becher... bei der Hitze nur halb so schlimm, da ruhig was daneben gehen kann...

lg Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.