Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lanti am 24.04.2015, 17:36 Uhr

Bin gerade am Verzweifeln - was tun?

Was hat er denn für einen Infekt? Magen Darm oder was anderes?

Solange er gut trinkt, nasse Windeln hat und nicht apathisch wirkt, ist erstmal noch alles ok.

Was er jetzt an Gewicht verliert, holt er wie gesagt später wieder auf. Oft belastet der Körper sich instinktiv nicht mit zuviel Verdauungsarbeit, wenn er mit der Imunabwehr beschäftigt ist - das hat also schon auch seinen Sinn.

Stillen ist super und alles, was er an gewohnter Kost essen mag ist auch in Orndung - egal was davon, wie oft oder wieviel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.