Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 16.10.2016, 20:12 Uhr

Beikoststart und Stuhlgang

Verstopfung heisst ja, der Stuhlgang ist fest und hart und er quält sich dabei. Wenn er den Stuhlgqng ohne Probleme absetzen kann, würde ich mir erstmal keine Gedanken machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Stuhlgang bei Beikoststart

Wie war das bei euch mit dem Stuhlgang. Ich habe gerade angefangen meinem Sohn (4,5 Mon.) mittags Gemüsebrei zu geben. Den isst er auch super gerne. Isst schon ein 125g leer bei eienr Mahlzeit. Seit er nun Brei bekommt macht er oft während des Fütterns schon einmal ein wenig ...

von Finchen2411 10.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stuhlgang, Beikoststart

Beikoststart @ lanti und gerne auch alle

Hallo ihr Lieben Meine kleine Maus ist zwar erst 4 Monate aber ich würde gerne mit Beikost starten das sie alle Anzeichen zeigt. Bisher wird sie voll gestillt was ich eigentlich auch gerne mache der Gedanke auf eine Mahlzeit weniger fällt mir schwer aber ich richte mich da ...

von Babyle2 07.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikoststart

Probleme mit Stuhlgang - immer noch und immer wieder

Hallo, meine Kleine ist jetzt 8,5 Monate und hat seit Beikoststart immer wieder Probleme mit dem Stuhlgang. Wie hier schon öfter beschrieben, schreit auch sie jedes Mal wie am Spieß und mittlerweile hab ich den Verdacht, dass sie den Stuhlgang bewusst zurückhält. Jedenfalls ...

von MamaHörnchen 18.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stuhlgang

Beikoststart und Probleme beim Drücken

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Wir haben die ersten Wochen mit Gemüsebrei hinter uns. Meine Kleine weint jedoch seitdem jedes Mal, wenn sie in die Windel machen muss (so alle 4-6 Tage) Ich habe schon Öl zum Gemüsebrei gegeben, außerdem nur Zucchini, Kürbis und ...

von MamaHörnchen 12.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikoststart

Gedanken zum Beikoststart

Schöne guten morgen Und zwar mach ich mir momentan ein paar Gedanken zum Start mit brei. Gerne würde ich für meinen Sohn selbst kochen und hab mich auch schon bissl eingelesen. Jedoch mach ich mir Gedanken zwecks der bevorratung. Ich würde gerne mehr Portionen kochen und dann ...

von Sarah581 09.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikoststart

Schon wieder böse Probleme mit dem Stuhlgang... oder immer noch?

Langsam weiß ich gar nicht, wie nun der "richtige" Stuhlgang in unserer Situation aussehen soll. Bis vorgestern dachte ich mir, ok Verstopfung besiegt. Es war zwar noch hartleibig und er hat sich schon angestrengt, aber sonst kein Geweine und keine weiteren Probleme. Ich ...

von TRiiNA 26.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stuhlgang

Stuhlgang Probleme

Hallo, Unsere Maus ist jetzt 7 Monate alt. Wir haben vor einigen Wochen angefangen etwas Brei zu geben. Dabei waren Banane, Kürbis, Birne. Einmal auch Kürbis mit Rindfleisch. Der Stuhlgang wurde dabei immer fester und bereitete ihr zunehmend Schwierigkeiten. Letzten Sonntag ...

von MamaBea 16.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stuhlgang

Stuhlgang- 2. Brei?

Hallo zusammen, unsere Kleine hatte heute ihren U5 Termin und der Kinderarzt meinte wir sollten zu dem Gemüsegläschen am Mittag zusätzlich einen Vollmilch-Brei nachmittags einführen . Den Gemüsebrei gibt es allerdings erst seit 2 Wochen und der Stuhlgang war 10 Tage davon sehr ...

von jessK 15.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stuhlgang

Nochmal Frage zu Brei und Stuhlgang

Als wir mit Brei begonnen haben, wurde der Stuhl irgendwann breiig, so wie er sein sollte. Vor ner Woche haben wir zu den Pastinaken Kartoffeln ergänzt und nach ein paar Tagen Ruhe in der Windel kam dann die allererste extrem angestrengte Wurst... gefolgt von grünlichem Brei. ...

von TRiiNA 28.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stuhlgang

Beikoststart

Hallo ihr lieben, Ich bin aktuell etwas verwirrt und das beim dritten kind ... lach . Dachte immer, beikost soll nicht vor dem 6. Monat gegeben werden, nach den letzte Studien. Nun höre ich aber immer öfter, dass man doch wieder früher anfangen sollte, wg Allergien usw. ...

von Aurora2012 14.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikoststart

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.