Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinchen2601 am 15.04.2016, 21:23 Uhr

beikostprobleme, bitte um rat

Ich hatte das selbe Problem und war schon am verzweifeln, weil er mit neun Monaten immer noch nicht gegessen hat.
Dann hab ich mit dem ganzen Brei einfach aufgehört und das ganze Konzept mit Malzeiten ersetzen an den Nagel gehangen. Immer wenn wir gegessen haben hab ich was von unserem Essen angeboten, das geeignet war, z. B. Nudeln, Gemüse, Obst... Wenn nichts Passendes dabei war, dann hab ih einfach gestillt.
An manchen Tagdn hat er mehr gegessen, mal weniger, mal nix. Mir wars gleich.
Und siehe da: mit 12 Monaten hab ich abgestillt und er hat nur abends eine Flasche bekommen, den Rest hat er so gegessen.
Kopf hoch, das wird schon! In ein paar Monaten wirst du dich fragen, wie so ein kleines Kind soviel essen kann!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.