Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LanaMama am 14.04.2016, 8:19 Uhr

beikostprobleme, bitte um rat

Hallo,

Bei uns kam der Durchbruch erst mit Hirsekringeln. Die haben ihm so viel Spaß gemacht, dass er Freude am Essen entdeckt hat. Danach Obst und Gemüse am Stück und inzwischen gehtbmanchmal auch Gemüsebrei. Aber er will meistens das Essen selber in die Hand nehmen.
Wenn Dein Kind aber in dem Alter noch nicht soweit ist, macht das glaube ich noch nichts. Gib ihm vielleicht einfach noch Zeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.