Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nenah1999 am 29.06.2017, 21:00 Uhr

Beikosteinführung

Hallo
Wir fangen auch gerade mit der Beikost an. Meine kleine Maus ist allerdings erst 4 1/2 Monate alt(sie hat die Mich verweigert und nicht mehr zugenommen also jetzt mit Beikost zufüttern) Auf jedenfall kann ich dir ein Tipp wegen der Kartoffeln in der Breinahrung geben. Wir hatten genau das selbe Problem. Dann haben wir Beikost - Öl von Alnatura dazugeben. Seitdem funktioniert es richtig. Offiziell ist die Empfehlung so dass man erst die Mittagsmahlzeit ersetzt und dann erst eine andere Mahlzeit beginnt zu ersetzen. Wenn deine kleine trotzdem genug Milch trinkt braucht man eigentlich kein zusätzliches Wasser geben. Kann man aber machen ein paar Schlückchen Wasser anzubieten.Das schadet nicht und hilft auch dabei, dass der Stuhlgang nicht zu fest wird. Da meine Maus nicht genügend Milch trinkt ( es ist ein Riesen Kampf und auch nur maximal 600 ml am Tag) gebe ich noch ein wenig Wasser dazu. Wann eine Mahlzeit vollständig ersetzt ist kann ich leider nicht sagen. Das Frage ich mich auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.