Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lanti am 16.07.2014, 19:25 Uhr

Beikosteinführung - ist sie schon so weit?

Hallo,

Du könntest als nächstes zB Zucchini, Fenchel, Avocado und/oder Auberine pur einführen und diese dann mit Kartoffeln kombinieren. Klappt das gut, würde ich es mal mit Karotte Kartoffel versuchen - längst nicht alle Babys haben damit Probleme.

Wenn Du selbst kochst kannst Du 100 g Gemüse, 50 g Kartoffeln, etwas Kochwasser und 1 EL raffiniertes Rapsöl oder Beikostöl pro 200 g Brei als Grundrezept nehmen.

Bio Produkte sind für Babys eine gute Wahl, aber Bio ist nicht gleich Bio. Hier mal eine Übersicht der verschiedenen Bio Siegel:
http://biodukte.de/biosiegel

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.