Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sunny_889 am 24.07.2016, 13:39 Uhr

Beikost

Hallo Mia,

Mein Sohn trinkt erst jetzt mit 16 Monaten sag ich mal genug bis ausreichend.
Ich habe lange über den Tag verteilt noch so 3 Fläschchen gemacht so dass er auch wirklich genug flüssigkeit hat.
So könntest du wirklich auf nummer sicher gehen.
Ich denke dass Gläschen kannst du nicht als Flüssigkeit rechnen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Frage zu Flasche und Beikost - welche Reihenfolge?

Mein Kleiner wird morgen 4 Monate alt und ich möchte demnächst mit der Beikost beginnen. Ich habe auch schon mit Interesse im vorigen Thread über die Buchtipps gelesen. Gläschen sind zwar verlockend - aber ich möchte auf alle Fälle es ausprobieren, den Gemüsebrei selbst ...

von tini80 15.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikost

Beikost/ Verdauung

Hallo ihr Lieben, ich benötige eure Hilfe bzw ein paar Tipps. Mein Sohn (Morgen 7 Monate alt) bekommt seit drei Wochen Mittags seinen Möhrchen, Kartoffelbrei. Aus dem Gläschen weil er mir selbstgekochten nicht abnimmt. Nun haben wir das Problem, das es ihm gut zu schmecken ...

von Michele2015 26.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikost

Frage an die liebe lanti und wer sonst noch was zum Thema Beikost weiß

Hallo, Meine Tochter wird nun 4 Monate und habe mir bereits vom KiA und auch hier im Expertenforum Rat geholt und alle beide sind der Meinung, ich könnte nun mit der Beikost starten. Bin dennoch hin und her gerissen. Sie kommt mir noch so klein vor mit ihren 4 Monaten. Gewicht ...

von K.D. 19.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikost

beikost /breie

Hallo ihr lieben. Meine maus wird bald 8 monate. Hab jedoch überhaupt keinen plan was ich ihr schon alles zum essen geben kann. Zurzeit bekommt sie grießbrei, zuccini, karotten, apfelmus, süßkartoffel, ( auch manchmal gemischt) und ihre ...

von schmetterling1410 01.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikost

totaler Beikostfrust!!! ist das noch normal?

hallo ihr lieben, muss mir mal den frust von der seele schreiben. ein paar details zum kind :-) unsere Zuckerschnute ist heute 7 monate alt, 72cm gross und etwas über 9 kg schwer, also gut beisammen :-) ich stille voll seit ca 1,5 monatem dreht sie sich über eine seite, ...

von Michilein358 30.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikost

Beikost - Menge und Anzahl der Mahlzeiten?

Hallo zusammen, meine Tochter ist jetzt 7 Monate alt, ich habe sie bis zum 6. Monat voll gestillt und seit einem guten Monat bekommt sie Beikost und hat sich nebenher schleichend abgestillt, sodass sie eigentlich nur noch morgens nach dem Aufstehen und abends zum Bettgehen ...

von TanjaundMini 15.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikost

Beikost & Milch im ersten Lebensjahr

Hallo Zusammen, die Beiträge in diesem Forum haben mir schon oft weitergeholfen- vielen Dank dafür Mein Sohn ist 7 Monate alt und wird gestillt. Vor einigen Wochen haben wir mit der Beikost angefangen, er isst aktuell den ...

von Alina83 11.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikost

Es gab doch mal einen Beikostplan...war der von Lanti??

Ich hatte bei meiner ersten Tochter einen ganz tollen Beikostplan. leider ist der irgendwie verloren gegangen. Ich meine ich hatte ihn hier aus dem Forum und er war von Lanti..kann das sein?? Kann mir jemand helfen..es war eine PDF..bin total traurig..wollte jetzt bei meiner ...

von Nunni 09.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikost

9 Monate und immernoch wenig Beikost

Guten Tag Wir sind jetzt im neunten Monat und ich kann noch keine Stillmahlzeit auslassen. Mittags bekommt sie Brei Gemüse Fleisch. Morgens gebe ich ihr Brot da sie bei uns es gesehn hat und es verlangt Abend Milchbrei obwohl ich nicht genau weiß ob ich vielleicht schon ...

von Turboloona 09.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikost

Beikost/Verstopfung

Guten Morgen Mamas :) Kurz zu mir: Ich bim Mama von 2 wundervollen Kindern, meine große ist 21/2 und mein kleiner 6 Monate alt. Vor ca. 2 Wochen habe ich bei meinem Sohn die Beikost + Baby led weaning eingeführt. (Baby led weaning mache ich sogar schon seit ca 6 ...

von Jadya 16.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikost

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.