Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von luda1 am 23.03.2015, 19:30 Uhr

Beikost

Ich danke für die ausführliche Antwort .

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Beikostöl und Stuhlgang

Hallo Lanti, ich habe zwei Fragen. Mein Sohn ist jetzt 6 Monate alt und wir haben vor etwas über einer Woche mit Pastinake angefangen. Pastinake möchte er leider nicht besonders und hat von Tag zu Tag weniger gegessen. Nun gibt es seit 2 Tagen Karotte und er mag es sehr. ...

von 0steffi0 09.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikost

Beikost einführen

Hallo!!! Ich hoffe auf Eure Erfahrung!!!! Meine Zwilliinge sind 5 Monate alt und wir haben vor zwei Wochen mit Gemüsebrei gestartet. Mein Problem ist der richtige Zeitpunkt: Die Mahlzeiten liegen bei 6h und 10h, um 11 sind die beiden so müde,dass sie bis ca 13.30h ...

von planetenpetra 08.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikost

Frage zur Beikosteinführung

Alsoooo.... Nachdem durchforsten mehrerer Bücher, Internet und Co. Bin ich verwirrt. Mal heißt es, man soll nach folgendem Prinzip anfangen: 1. Pastinake 2. Mohrrübe 3. Pastinake mit Kartoffel 4. Mohrrübe mit Kartoffel 5. Pastinake mit Kartoffel und Fleisch Usw. Und ...

von cooki2014 04.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikost

Beikoststart und Verstopfung :-(

Wir haben nun vor einer Woche mit Kürbisbrei begonnen. Die ersten zwei Tage waren es nur wenige Löffel. Dann hatte die Maus (5 Monate ) nochmal ein bissl Stuhlgang. War etwas fester aber ok. Ab dem dritten Tag hat sie den Brei sehr gern gegessen und so 60-80 g. Ab dem ...

von missya84 01.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikost

Beikost wird plötzlich abgelehnt

Hallo ihr Lieben, ich hab da mal eine Frage zwecks Beikost. Wir haben vor vier Wochen mit der Beikost angefangen, weil Sophia (5 Monate) war schon richtig heiß auf unser Essen u der Kinderarzt hat auch gesagt wir sollen anfangen und es hat super geklappt. Sophia hat sehr schön ...

von Dani1409 15.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikost

Beikostreif????

Hallo ihr Lieben! Auch wenn ich bereits ne dreijährige Tochter habe, muss ich mal "blöd" nachfragen, ob die Kleine mit 19 Wochen Beikostreifezeichen zeigt. Immer wenn wir essen,,richtet sie sich im ausrangierten Maxicosi auf, sabbert wie irr und macht deutliche ...

von Vampirchen 13.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikost

Durchfall nach Beikoststart

Hallo Mädels, wir haben heute den ersten Brei probiert (Pastinake selbst gekocht). Mein Kleiner ist jetzt 5 Monate alt. Hat ihm auch ganz gut geschmeckt und es sind insgesamt wahrscheinlich 3 Löffler in ihm angekommen. :-) Leider hat er seitdem 3x in die Windel gemacht und es ...

von 0steffi0 08.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikost

Beikost kochen im Ausland

Wir fahren demnächst für zwei Wochen nach Marokko. Für unsere Kleine (6,5 Monate) habe ich die Mittagsmenüs hier bisher immer selbst gekocht. Denke eigentlich, dass es dort mit Gemüse und Flaschenwasser auch kein Problem sein sollte, da ja alles gekocht wird. Meine Kinderärztin ...

von atlasblues 05.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikost

auch Fragen zum Beikoststart :-)

Hallo ihr Lieben, ich lese hier schon länger mit und endlich wird es bei uns auch 'ernst', gestern gab es grünes Licht bei der U4 dass ich demnächst mit Brei anfangen könnte :-)) Aber nun häufen sich die Fragen... Man liest ja überall, man solle erst eine Gemüsesorte, ...

von sacoomi 05.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikost

Beikoststart

Hallo, Wir sind erfolgreich gestartet. :) Mein Sohn,19 Wochen,"schlürft" fleißig Kürbis vom Löffel.Ab Fr wollte ich Kartoffel dazugeben.Kann ich die Kartoffel (frisch gekocht und gedrückt) einen Tag im KühlSchrank aufbewahren? Wie lange kann man aufgetauten Brei ...

von Fenchelbeudel 03.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikost

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.