Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AmyBell am 30.05.2017, 21:15 Uhr

Beikost-Start

Fenchel?

Süßkartoffel ist hier auch der Hit. Und Pastinake, Saison hin oder her....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Beikoststart

Hallo, unser Sohn ist nun 4 Monate alt und wir wollen nun auch bald mit der Beikost beginnen. Jedoch möchte ich mich vorher noch etwas zu dem Thema Informieren und habe noch ein paar Fragen: Unser kleiner hat einen relativ festen Tagesablauf. Er wird morgens zwischen 7 und ...

von sannchen90 26.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikost

Beikoststart bei Darmerkrankung

Hallo! Ich mache mir schon arg Gedanken, wie ich den Beikoststart unser Tochter einführen sollte. Sie hat jetzt ende April mit 12 Wochen ihre zweite Darm OP hinter sich. Danach ist sie vollständig genesen. Sie fängt dann aber erst an ihren Dickdarm zu nutzen. Dies war ...

von Smilla874 01.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikost

Beikost Start

Hallo :) Mein kleiner Mann ist 4 Monate alt. Und wir haben vor ca 2 Wochen mit Brei angefangen und hab dazu fragen könnte also etwas länger werden. Wir haben am Anfang Pastinake und Karotte und Kürbis probiert wobei er Kürbis nicht mag. Jetzt hat er 5 Tage Karotte ...

von pjulenni 06.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikost

Beikost

Hallo :) meine Tochter ist jetzt 3 Monate alt. Sie wird mit Hipp Combiotik Pre zugefüttert da ich nicht genug Milch habe. Ab wann habt ihr mit der Beikost angefangen und habt ihr es selbst zubereitet oder Gläschen geholt? freue mich auf Antwort ...

von kira92 16.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikost

Baby 8 Monate mag keine Beikost

...und ich hab schon alles probiert: versch.Gemüsebrei aus Gläschen, Gemüse selbst gegart, püriert oder weiche, größere Stücke in die Hand, versch. Milchbreie aus Gläschen, zum Anrühren oder auch selbst gekocht. Selbstgekochte Suppen, usw. Ich biete ihm auch an, was wir ...

von Bäcklebee 15.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikost

Beikost und trinken

Hallo , mal eine Frage wie macht ihr dass so ab wann sollen Babys Wasser trinken ? Er ist jetzt im 7. Lebensmonat und bekommt 3 breie am Tag also abends milchbrei und mittags Gemüse Kartoffel fleisch und dann einen Obst getreide brei aber er möchte kein Wasser trinken und ich ...

von Bubuvan 14.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikost

Frage zum beikost start

Hallo, Bin neu hier und gleich mal was bezüglich beikost start fragen. Scheinbar hab ich meine Kinderärztin falsch verstanden, denn sie meinte ich soll erstmal die reinen Gemüse Sorten durchtesten, also 3 tage pastinake, 3 tage Kürbis und dann erst das ganze Spiel mit ...

von Rani9116 14.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikost

Beikoststart wann?

Hi, Ich weiß dass empfohlen wird zwischen der 17. und 26. Woche mit Beikost zu starten. Mich würde interessieren wann die meisten von euch damit begonnen haben? Die Beikostreifezeichen kann ich nicht wirklich deuten - meine Kleine (4,5 Monate) beobachtet natürlich ...

von Susiii 04.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikost

Beikost - Stillen - Trinken

Hallo alle zusammen. Ich habe letzte Woche bei meinem Sohn (20 Wochen) mit der Beikost begonnen. Meine Frage jetzt: Da ich ihn voll stille, habe ich ihm nach der Beikost immer noch meine Milch gegeben um zusätzlich zu trinken. So, ist das richtig so, also stillt Ihr auch noch ...

von Maryksarah 29.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikost

Beikoststart

Hallo :-) unsere kleine ist 5 monate alt. mit 4 monaten hatten wir das erste mal karotte probiert - sie hat es total geschüttelt und ihr hat gegraust und sie hat den mund auch nicht aufgemacht . somit haben wir gewartet möchte sie nicht stressen . haben dann mitte 5. ...

von Denise55 20.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikost

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.