Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophia2013 am 09.08.2014, 10:07 Uhr

Becher zu voll - Deckel öffnet sich im Frost

Hallo,

bin gerade etwas verunsichert. Ich habe in letzter Zeit die Avent-Becher mit dem Mittagsbrei etwas voll gemacht. Im Gefrierschrank wurde dann der Deckel des Bechers nach oben gedrückt, sodass auf einer Seite ein kleiner Spalt entstand. Kann ich diesen Brei trotzdem füttern oder muss der Becher im Frost fest verschlossen sein?

Danke!!

LG Sophia

 
2 Antworten:

Re: Becher zu voll - Deckel öffnet sich im Frost

Antwort von Sicilia73 am 09.08.2014, 21:44 Uhr

Mir ist das auch manchmal passiert.
Da mein Gefrierschrank sauber ist, hab ich es trotzdem verfüttert.
Meiner Tochter hat es nicht geschadet.

Grundsätzlich würde ich auf die maximale Füllmenge achten. Bei mir wars immer, wenn noch 2 Esslöffel voll im Topf waren und ich die nicht wegschmeißen wollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Becher zu voll - Deckel öffnet sich im Frost

Antwort von vla25 am 14.08.2014, 7:51 Uhr

Hi,

das Problem hatte ich auch. Mache die Becher einfach nicht mehr so voll und friere die Reste in einer Eiswürfelform ein und gebe ab und zu einen davon mit ins Essen oder mache (je nach Menge) eine Mahlzeit aus "Eiswürfeln" und koche die Kartoffeln frisch dazu.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.