Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Halluzinelle von Tichy am 20.05.2015, 11:55 Uhr

Baby weint nach ein par löffeln

Wir hatten das auch immer mal wieder. Ich würde auf Schmerzen beim Essen tippen. Du kannst auch mal Dentinox auf das Zahnfleisch machen 10 Minuten vor dem Essen. Vielleicht geht es dann besser. Auch bei einer Erkältung kann es mal schlechter sein mit dem Essen. Wir essen auch nicht so gerne, wenn wir Halschmerzen haben. Leider sieht man in die Kleinen nicht so rein. Du machst das schon richtig, einfach dann alternativ Milch geben, wenn es mit dem Essen mal nicht klappt. Dein Kind hat schon mal richtig gegessen. Es wird das wieder machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Baby weint abends beim Brei essen

Hallo! Benötige mal Euren Rat! Mein Sohn (7Monate) bekommt seit ca. 2 Wochen Abendbrei und weint dabei nur. Er bekommt warmen Apfel-Hafer-Brei von bebivita, aber wir füttern trotz des Schreiens zur Zeit weiter, weil wir nicht wissen, was er sonst essen kann..Wenn der Brei ...

von Pipos 24.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: weint, Baby

Sohn weint beim essen!

Hallo, Vielleicht kennt das ja auch jemand. Mein Sohn ( nun schon ein Jahr) weint oft beim essen. Meist mittags. Er reißt die schnute auf und isst auch gut aber quengelt dabei bis hin zum richtigen weinen. Er reibt sich auch die äuglein als wäre er müde. Nachdem essen und beim ...

von inakaina 11.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weint

weint bei den mahlzeiten

hallo!!mein sohn ist 26wochen alt und bekommt mittags einen gemüse fleisch brei und abends getreidebrei mit seiner ha-milch angerührt und obst!!er weint jedoch immer sehr oft beim füttern isst jedoch mittags sein essen komplett auf.besonders abends weint er schlimm beim essen ...

von linsey 25.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weint

Weint nach etwa 10 Löffeln

Guten Morgen, mein Sohn ist 8,5 Monate alt und bekommt seid drei Monaten Brei. Er ißt sehr gerne Brei. Nach etwa 10 Löffeln fängt es an zu schreien, zu weinen, zu Pupsen, strampelt stark, will dann aber weiter essen und das ganze hört nach 2-3 Minuten wieder auf. Manchmal hat ...

von Bärchen1 02.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weint

Weint beim Brei essen, wieso?

Ich gebe nun meinen 5 Monate alten Baby seit 2 1/2 Wochen Brei, anfangs nur paa Löffel, mittlerweile ein ganzes Glas. Aber er weint bzw. schreit irgendwann immer. Am Angang gleich nach paar Löffel, aber jetzt erst so nach 1/2 bis 3/4 Glas. Weiß nun nicht warum, denn wenn ich ...

von sue7 10.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weint

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.