Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Postfach
Forum Babypflege
Forum Sandmännchen
Forum Fläschchen
Forum 2 unter 2
Forum Baby und Job
Forum Alleinerziehend
Infos und Proben
 
 
 
Der erste Brei - Elternforum Der erste Brei - Elternforum
Geschrieben von Tanja_K. am 21.02.2013, 20:08 Uhr.

Baby verweigert die Flasche

Hallo, mein Kleiner ist 4 Monate alt (+2 wochen) und weigert sich immer mehr gegen die Flasche. Das füttern ist der reinste Horror und bald habe ich keine Haare mehr aufm Kopf weil es wirklich sehr anstrengend ist. Er schafft in 2,5 STUNDEN gerade mal 50 ml. er ist gesund und hat gar nichts. Der Osteophat meinte er hat nicht was ihn hindern könnte. Alle sind ratlos. Ich will mit Beikost probieren. Aber mit was? Gibt es was anderes was am Anfang probiert werden kann? Also keine Karotte oder so ...

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an Tanja_K.   
Postfach Mein Postfach   
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Der erste Brei - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia