Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von purzel87 am 15.11.2016, 8:00 Uhr

Baby verweigert auf einmal Brei

Hallo,
Bei uns ist es seit 2 Tagen ähnlich und ich verstehe es auch plötzlich nicht, wieso er keine lust auf brei hat. Ich will ihn auch nicht zwibgen. Mit der Menge sind wir noch nicht soweit. Wir haben vor 2 1/2 wochen angefangen und kommen nicht über 70 gr. Die letzten 2 tage sogar nur 50 gr. Mit viel ach und krach.
Ich weiß auch nicht woran es liegt und kann dir da leider auch nicht weiterhelfen. Sorry

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Baby verweigert Brei

Hallo, ich bräuchte mal euren Rat. Ich habe vor 3 Wochen mit Beikost begonnen, meine Tochter ist jetzt genau 6 Monate alt. In der ersten Woche gab es nur etwas Gemüse (anfangs Pastinake, dann Zucchini), in der zweiten Woche kam Kartoffel dazu, die Mengen haben wir ...

von Sandra1501 18.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: verweigert, Baby

Baby verweigert Flasche - reicht Milchbrei?

Hallo, Mein Sohn ist nun 6 Monate alt und ich möchte nicht mehr stillen (Haarausfall wird einfach nicht besser...). Also wollte ich langsam abstillen. Leider verweigert er eine Milch Flasche. Mittlerweile trinkt er täglich 30-100 ml Wasser aus der Flasche. Hab gestern abend ...

von firstbaby2014 28.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: verweigert, Baby

Baby 7 Monate verweigert auf einmal Gläschen zu mittag

HALLO AN ALLE meine kleine ist jetzt sieben monate und verweigert auf einmal das essen, morgens die flasche geht ja noch dann mittags das Gläschen im moment eine Prozedur und abends der brei wieder super, den isst sie meistens ohne probleme. Meine kleine isst grundsätzlich ...

von Alice K. 27.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: verweigert, Baby

Baby verweigert plötzlich Flasche seit beikosteinführung

Guten morgen, mein Sohn (6 Monate 4 Tage) wollte erst nicht so recht Brei essen,hat Alles rauslaufen lassen,doch wirklich von heut auf morgen isst er Brei (was mich auch freut) er hat gestern zb ein ganze Portion geschafft.mein Problem er verweigert die Flasche tagsüber ...

von pinklady88 14.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: verweigert, Baby

Baby verweigert Milchfläschchen

Hallo, ich bin total ratlos. Meine Maus ist jetzt 8,5 Monate alt und verweigert seit paar Wochen das Fläschchen. Ich schaffe es zwar immer wieder ihr etwas zu geben (mit viel Ablenkung) aber wir kommen am Tag auf ca. 400 ml. Dafür ist sie alle möglichen Breie. Aber ich kann ihr ...

von Lollena 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: verweigert, Baby

Baby verweigert Beikost

Hmh.... irgendwie bin ich zur Zeit ratlos.Unsere Kleine ist nun 6 Monate alt und seid einer Woche habe ich mit Versuch Nr. 2 der Beikosteinführung begonnen. Sie isst lediglich von der Möhre was alles andere lehnt sie ab.Ich koche eigentlich selbst habe aber auch schon ...

von MELP 01.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: verweigert, Baby

Baby verweigert Brei

Hallo zusammen, ich mal wieder :-) Meine Tochter ist mittlerweile 8,5 Monate alt und bekam mittags einen Gemüse-Kartoffel-Fleisch-Brei und abends einen Getreidebrei (mit Wasser angerührt) mit Mandelmus. Den GOB wollte ich diese Woche einführen, aber nun kam es zur ...

von GretasMama 12.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: verweigert, Baby

Baby verweigert die Flasche

Hallo, mein Kleiner ist 4 Monate alt (+2 wochen) und weigert sich immer mehr gegen die Flasche. Das füttern ist der reinste Horror und bald habe ich keine Haare mehr aufm Kopf weil es wirklich sehr anstrengend ist. Er schafft in 2,5 STUNDEN gerade mal 50 ml. er ist gesund und ...

von Tanja_K. 21.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: verweigert, Baby

Baby verweigert GOB, alternative fingerfood???

Hallo, mein Sohn 8,5 Monate möche absolut kein GOB mehr essen, egal welche Variante. Ich gebe ihn nur ein kleinen Joguhrt von Hipp, den isst er. Kann ich ihn nachmittags eine alternative anbieten, dache da vieleicht an fingerfood?Er hat noch keine Zähne. Er will am Tag ...

von Cojote 11.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: verweigert, Baby

6 Monate altes Baby verweigert Flüssicgkeit (Wasser, Tee...)

Hallo ihr Lieben! So hab mal eine frage mein Sohn (6,5 monate alt) Ist schon gut dabei mit der Beikost, das Problemi ist er will nichts trinken (Wasser,Tee...) Er kriegt Morgens 1 Fläschchen mit 240 ml (Aptamil Compfort) Mittags Gemüse-Fleisch Brei 190 gr, Nachmittags eine ...

von Zeni 01.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: verweigert, Baby

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.