Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Renii am 17.06.2016, 8:44 Uhr

Baby 9 Monate nimmt weder Brei noch Flasche und muss zur Tagesmutter

Danke Jeyla für deine netten Worte! Ich habe mittlerweile 6 verschiedene Fläschen ausprobiert, darunter auch die hochgelobte Medela Calma und Trinklernbecher... Mein Sohn nimmt weder Wasser, noch Pulvermilch und auch keine abgepumpte Milch. Das mit dem Fingerfood ist im Prinzip auch nicht schlecht; er kaut und lutscht gerne auf den angebotenen Speisen rum und spuckt sie dann allerdings wieder aus. Ich habe mir auch einige Rezepte für das Baby-led-wheaning besorgt. Man kann z.B. aus einem kompletten Brei eine Art Waffel backen, damit das Kind so eine vollwertige Mahlzeit erhält. Jetzt muss nur noch das Schlucken kommen :). Vielleicht braucht es einfach noch etwas Zeit...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Baby verweigert Flasche - reicht Milchbrei?

Hallo, Mein Sohn ist nun 6 Monate alt und ich möchte nicht mehr stillen (Haarausfall wird einfach nicht besser...). Also wollte ich langsam abstillen. Leider verweigert er eine Milch Flasche. Mittlerweile trinkt er täglich 30-100 ml Wasser aus der Flasche. Hab gestern abend ...

von firstbaby2014 28.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Baby, Flasche

Baby verweigert plötzlich Flasche seit beikosteinführung

Guten morgen, mein Sohn (6 Monate 4 Tage) wollte erst nicht so recht Brei essen,hat Alles rauslaufen lassen,doch wirklich von heut auf morgen isst er Brei (was mich auch freut) er hat gestern zb ein ganze Portion geschafft.mein Problem er verweigert die Flasche tagsüber ...

von pinklady88 14.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Baby, Flasche

flaschenmilch von babylove dm

Hallo, Habe heute vorsorglich ein Paket babylove pre Milch gekauft, habe theor. morgen ET. Nur falls stillen nicht klappt. Nun haben mich die Preisunterschiede extrem verunsichert. Aber heißt teurer immer auch besser? Hat jemand von euch da Erfahrung oder Infos? Bin sonst ...

von mamamia70 28.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Baby, Flasche

Baby verweigert die Flasche

Hallo, mein Kleiner ist 4 Monate alt (+2 wochen) und weigert sich immer mehr gegen die Flasche. Das füttern ist der reinste Horror und bald habe ich keine Haare mehr aufm Kopf weil es wirklich sehr anstrengend ist. Er schafft in 2,5 STUNDEN gerade mal 50 ml. er ist gesund und ...

von Tanja_K. 21.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Baby, Flasche

Gemüsebrei und Flasche ?

Mein Sohn ist im 5. Monat, er bekommt seit zwei Tage ein kleinen Pott 30g zucchini Kartoffelbrei . Er isst es super auf, jedoch hat er danach noch etwas Hunger und trinkt dann Ca 150ml pre. Oder sollte ich die Flasche weg lassen und ihm mehr Brei anbieten? Meine man sollte es ...

von Kiraa 10.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Die letzte Flasche

Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu den Folgemilch-Produkten. Söhnchen 10 Monate, guter Brei-Esser, bekommt nur noch um 07 Uhr seine 250ml Pre Milch. Vor- und Nachmittag GOB Mittag GFK Und Abend Vollmilch3,5% -Brei. Alles wird ratzeputz aufgegessen. Ich ...

von Sina1984 16.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Stillkind - nimmt keine Flasche, ich muss ins KH - Hilfe!

Hallo! Ich brauche mal eure Erfahrungen und Tipps. Mein Sohn ist 8.5 Monate alt und wird noch gestillt. Unser Tag sieht in etwa so aus : - 9h stillen - 12h GKF Brei ca. 200g - 15h GOB ca 200g - 18h Halbmilch- Haferbrei ( Kuhmilch abgekocht) - zwischen 23h-1h stillen - ...

von Nightlight1980 21.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Flaschenverweigerung am Morgen

Hallo zusammen , ich habe seit ein paar Tagen das Problem dass meine kleine (7 Monate alt ) morgens ihre milch nicht mehr trinken möchte . Habe das Gefühl sie schmeckt ihr nicht mehr . Sie bekommt aptamil pre . Wenn ich ihr einen sehr flüssigen milchbrei mache den man gerade ...

von Miripohl 05.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

beikost und flasche verweigern

Hallo. Meine Maus ist jetzt 4,5 Monate alt. Ich habe mit Beikost angefangen. Mittlerweile isst sie ihren pastinaken Brei sehr sehr gerne. deswegen habe ich gestern etwas Kartoffeln dazu. Hat auch gut geklappt. Dazu trinkt sie Wasser. Jetzt gibt es die trinklern Becher. Aber da ...

von Sandta92 21.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

immer noch die Flasche auch nachts

Hallöchen, meine Kinder sind nun 14 Monate alt, fangen an am Tisch etwas mitzuessen, bekommen aber immer noch meinen pürierten Gemüseobstbrei, ab und an Brei abend, sind aber auch schon bei Brot gewesen. Sie trinken aber immer noch die Flasche morgens und abends. Und leider ...

von Herzelinde 05.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.