Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kanilly am 02.06.2017, 22:34 Uhr

Baby 7 Monate trinkt/isst absolut keine Milch mehr!?

Meine Tochter ist knapp 7 Monate alt und verweigert seit ein paar Tagen jegliche Art von Milch, PRE Milch haben wir verschiedene ausprobiert, die wird abgeleht.
Ebenso der Milchbrei , ich habe alles probiert...
Obst untermischen, Instant Bananen Brei, Schokobrei.....
Sie möchte absolut NICHTS mehr essen das Milch enthält.
Das Mittagsmenü, Obstgläschen usw. Isst sie ohne Probleme.
Und auch trinken tut sie gut ( Tee).
Was kann ich tun?
Woher soll sie die Nährstoffe bekommen?
Hat jemand Erfahrungen damit?
LG

 
2 Antworten:

Re: Baby 7 Monate trinkt/isst absolut keine Milch mehr!?

Antwort von sterntaler82 am 03.06.2017, 19:55 Uhr

Als erstes den tee vom Speiseplan streichen, es gibt babys die sich an tee und wasser satt trinken. Tee sollte man sowieso nicht mehr anbieten. Wasser sollte nan auch erst zur dritten Mahlzeit anbieten und nur zu den Mahlzeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby 7 Monate trinkt/isst absolut keine Milch mehr!?

Antwort von LadyFLo am 04.06.2017, 11:46 Uhr

isst sie joghurt? eis? Quark? wenn si esowas mag kann man dadrin ein wenig pre verstecken und die kuhmilchproduke damit auch aufwerten...
ich würde ihr konsequent zu jeder mahlzeit premilch anbieten- dazwischen wenn sie satt ist auch wasser- evtl trinkt si euach wassr mit verdünnter pre..
normal wissen kinde rsehr gut was ihnen gut tut- darum ist die frage warum si emilch verweigert? könnte si eeine lactoseintoleranz haben udn davon bauchschmerzen bekommen? du könnes tzu dme zweck auch lctosefrei emilch mal ausprobierne ob sie die besser annimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Hilfe mein Baby trinkt keine Milch mehr !!!

Hallo , Meine Tochter ( 8 Monate ) möchte keine Milch mehr trinken ! Sie hat von der Geburt an immer sehr schlecht grtrunken und ich habe das gefühl das es jeden Tag noch schlechter wird . Ich mache mir große sorgen denn eigentlich sollte es in diesem Alter noch eine gute ...

von MAMA100191 25.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: trinkt, Milch

Wann mit Beikost anfangen, 9 Monate Baby trinkt nur Milch

Hallo, meine Tochter ist gestern 9 Monate geworden. Sie trinkt immer noch 5x am Tag 200ml Pre Nahrung. Brei lehnt sie ab, es ging mal eine Woche mit Milchbrei gut, danach lehnte sie diesen wieder ab. Bei Getreideobstbrei und Mittagsbrei fängt sie an zu würgen. Wenn ihr ...

von Elliromana 05.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: trinkt, Milch

Trinkt mein Baby zu viel Milch?

Hallo, laut meinem KiA trinkt mein 7 Monate alter Sohn zu viel Milch. Hier mal der Ernährungsplan: gegen 7:30/8:00 wird er wach gegen 9:00 200ml 1er Milumil(nicht immer alles) gegen 12:00 gemüse-kartoffel-fleisch brei 190g zusätzlich Nachtisch gegen 15:00 GOB ...

von Mericarol 23.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: trinkt, Milch

trinkt nichts außer Milch

Hallo, meine Tochter (7 Monate) will keinen Tee (auch kein Wasser od. Saftschorle) trinken? Ich hab's probiert aus dem Fläschchen mit normalem Sauger, aus der Trinklerntasse, aus der normalen Tasse, aber nur vom Löffel klappt es einigermaßen. Hat jemand einen guten ...

von lunical1509 07.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: trinkt, Milch

Kind 13 Monate will nur Milch

Hallo Ja wie fang ich an. Mein Sohn ist mitlerweile 13 Monate alt wiegt zwischen 10.5 - 11 kilo und ist ca 78 cm groß. Er ist sehr aktiv übt das frei gehen (worüber ich mich sehr freue < 3) ... Nun zu meinen bzw unserem Problem. Er isst nicht wirklich. Einzig seit ...

von Amrou89 18.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milchfreie Ernährung

Hallo, Meine Tochter (11 Monate) hat mit 6 Monaten abends Getrieidebrei mit Premilch erhalten. Ca 2-3 Wochen danach hat sie oft und heftig gekrampft, um in die Windel zu machen, meist sogar ohne Erfolg. Sämtliche Tips der Kinderärzte haben nicht funktioniert, sie hat ...

von KSD 16.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Wieviel Milch ist nötig

Hallo zusammen, Ich hab ja immer mal wieder über unseren Sohn und seinem etwas schwierigem Essverhalten berichtet. Inzwischen hat es sich ganz plötzlich gebessert, recht genau um seinen ersten Geburtstag herum. Jetzt will er alles haben, was wir essen, probiert viel mehr als ...

von FrauStorch 22.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Ab wann gilt eine Milchmahlzeit als ersetzt?

Wir essen jetzt seit ca drei Wochen mittags Beikost. Bisher noch vegetarisch (Möhre, Kartoffeln, Fenchel). Normalerweise trinkt sie mittags ca 130ml Milch (sie hat noch nie grosse Portionen getrunken, erst recht nicht, so, wie es auch der Milchpulverpackung steht. Es geht ...

von AmyBell 17.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milchverweigerung

Hallo. Ich hoffe, ihr könnt mir etwas meine Verzweiflung nehmen. Meine Tochter 7 1/2 Monate trinkt nur noch morgens eine Flasche Anfangsmilch. Bisher waren es immer so ca 230ml. Seit dem wir vor ca 4 Wochen mit den OGB begonnen haben, trinkt sie morgens nur noch knapp ...

von Rhönerin 20.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milchbrei

hallo :) wie bereitet man den getreidebrei dm bio zu? es steht ja 100 ml vollmilch und 100 ml wasser ich mache ihn mit PRE Milch somit nehme ich 200ml wasser und soviel pulver wie für 100ml wasser is das richtig ? oder soll ich soviel pulver wie für 200ml wasser nehmen ...

von Denise55 13.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.