Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dotti25 am 12.10.2014, 14:45 Uhr

apfelsaft

Muss der apfelsaft denn zwingend mit rein oder kann ich denn auch weg lassen. .habe nur nektar apfelsaft. ..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Öl und Apfelsaft

Huhu, ich habe heute nach einem Rezept gekocht, wo Apfelsaft und Öl schon vor dem einfrieren mit in den Brei kam. Habs auch jetzt so gemacht. Jedoch hab ich jetzt auf einer anderen Seite gelesen, das A-Saft und Öl erst nach dem Auftauen, also vor dem verzehr mit rein soll... ...

von ebbydos 09.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Apfelsaft

Apfelsaft vs. geriebener Apfel

In den Gemüse-Brei kommt ja auch Apfel, damit das Eisen besser aufgenommen werden kann. Oder eben hinterher. Aber Fruchtgläschen soll man ja nicht nehmen, weil diese erhitzt wurden und außer viel Fruchtzucker u Balaststoffen nicht viel enthalten. Dann müsste doch die ...

von cs80 15.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Apfelsaft

Frage Apfelsaft 1jähriges Kind

Hallo zusammen, man liest ja immer wieder, dass Kinder aus den Nuckelflaschen keinen Saft trinken sollen. Sind damit auch die Trinklernbecher gemeint (die haben ja auch so einen "Nuckel")? Meine Tochter ist 13 Monate und trinkt einfach immernoch sehr wenig Wasser. Wenn ...

von ZooeyLila 09.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Apfelsaft

Öl und Apfelsaft

Hat jemand von euch vielleicht mal einen guten Tipp für mich wie ich das Öl besser untergerührt bekomme? Ich koche ja jetzt für mehrer Tage vor, aber das Öl soll ja immer frisch rein. Wenn ich es gleich beim Pürieren untermische, klappt das super, aber frisch ist immer schwer. ...

von Isa1005 15.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Apfelsaft

Apfel-Fenchel Tee als Getränk anstatt Apfelsaft in Brei?

Meine Frage steht ja schon oben. Ich möchte in den Brei wegen der Geschmacksveränderung keinen Apfelsaft geben und das süße Zeug als Getränk zu geben ist auch nicht so meins, jedenfalls nicht ständig. Obst als Nachtisch ist sicherlich je nach Essen eine Alternative, aber was ...

von gypsi 10.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Apfelsaft

Blöde Frage: Kann man Apfelsaft für den Brei einfrieren?

Hallo, ich frage mich (und Euch), ob man den Apfeldirektsaft auch in Eiswürfelbeutel einfrieren kann. Ich koche den Karotte-Kartoffel-Fleisch-Brei alle 2 Tage frisch und da gebe ich ja nur pro Portion 2-3 EL Saft in den Brei. Die Saftflaschen die es zu kaufen gibt haben aber ...

von steffi186 28.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Apfelsaft

darf man Apfelsaft einfrieren???

ich gebe immer ein kleinwenig Hipp-Bioapfelsaft zum Wasser hinzu welches ich zum Brei zum Trinken anbiete. Jetzt steht auf den Flaschen drauf dass man den Saft innerhalb 3 Tagen aufbrauchen soll. Da meine Kleine ja den Saft nicht pur trinkt sondern nur wenig mit viel Wasser ...

von Lasana 01.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Apfelsaft

Apfelsaft

Hallo, ich koche den Mittagsbrei für meinen Kleinen selber und friere ihn dann ein. Um ihn anzureichern gebe ich etwas Apfelsaft und Öl dazu. Den Apfelsaft kann ich ja nur 2 bis 3 Tage verwenden und somit schütte ich den Rest weg, weil ihn hier keiner trinkt. Weiß jemand ...

von knubbelmaus.g 24.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Apfelsaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.