Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SabSi83 am 11.01.2017, 7:36 Uhr

Alles aus dem Mund schieben

Guten Morgen!

Jaaa, ich kenn das nur zu gut

Der Herr nimmt auch keinen Brei mehr, mit einem Löffel brauch ich gar nicht zu kommen! Da dreht er konsequent den Kopf weg. Er ist jetzt 10 Monate alt. Ich hab zwischendurch wieder voll gestillt, aber das hat sehr an mir gezehrt weil er doch einen großen Bedarf hat. Er hat dann Nachts so viel getrunken. Hab jetzt 3 Mahlzeiten eingeführt, ich biete ihm etwas an und er entscheidet selber was er isst. Mittlerweile übt er schon mit der Gabel und er ist wirklich richtig konzentriert dabei. Irgendwann artet es aber auch in eine Schlammschlacht aus aber ich bin in der Hoffnung, dass er es lernt Er isst keine Megaportionen und auch nicht jeden Tag gleich viel aber es wird. Ich muss halt ständig wischen und putzen. Ein Hund wäre praktisch, der könnte sich die Leckerbissen vom Boden holen

Aber nur stillen hat einfach nicht mehr gereicht und Fläschchen hab ich noch nicht probiert, da war er mir auch schon zu alt um damit zu beginnen. Und das Interesse an fester Nahrung zu groß.

Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.