Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

von Krissiii88  am 28.01.2015, 12:14 Uhr

Abendbrei

ja ich weiß, leichter gesagt als getan....
heut mittag hat er auch kaum was gegessen dafür um halb 10 noch 120 ml Milch getrunken... naja mal die tage abwarten...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Abendbrei

Hallo, meine Maus bekommt nun seit ca. 4 Wochen Mittagsbrei. Nun setze ich mich so langsam mit dem Abendbrei auseinander. In zwei Rezeptbücher steht das es nun mit Milch-Getreibe-Brei weiter geht!! Allerdings sind alle Rezepte mit Vollmilch!? Dies verwirrt mich. Könnt ...

von AnneMii 27.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendbrei

abendbrei

Unser Kleiner ißt zwischen 50 und 100 gramm Gemüse-Kartoffel-Fleisch Brei. Dann hat er keine lust mehr und will "seine" Brust ;-) Meine Frage wäre nun ob ich trotzdem schon mit dem Abendbrei beginnen soll oder erst wenn er mehr zu mittag ißt. Probleme mit der Verdauung oder ...

von schana 25.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendbrei

Sättigt der Abendbrei nicht lange genug?

Mein Kleiner bekommt seit 2 Wochen abends Brei. Da bei ihm verdacht auf Kuhmilcheiweiß Allergie besteht, bekommt er von Alnatura den Grießbrei den ich dann mit der Milch vom KiA (NESTLÉ Althèra) anrühre. Da er den Brei so nicht isst, gebe ich noch etwas Obstbrei mit dazu. Der ...

von kleine6883 28.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendbrei

Abendbrei bei milcheiweissallergie- Ideen?

Hallo zusammen! Meine Tochter hat seit der 3. Lw eine kuhmilchallergie und bekommt spezialnahrung auf Rezept! Mittags bekommt sie bereits Gemüse Kartoffel fleischbrei und isst 200g davon! Ich möchte gerne mit Abendbrei anfangen und weiß aber nicht recht ob ich den dann aus ...

von nurse84 19.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendbrei

Abendbrei

Hallo, Mein kleiner ist jetzt 6 Monate, seit einem Monat bekommt er jetzt Mittag Brei. Ich wollte jetzt die abend Flasche auch umstellen wie es auf dem beikostzettel von der hebamme steht, das Problem ist dass er die eigentlich erst um 8 zum zu Bett gehen bekommt und er da ...

von asti34 11.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendbrei

Abendbrei mit dinkel einführen?

Hallo Hab kurz eine frage betreffend der einführung des milch-getreide abendbreis. Eigentlich wollte ich mit hirse anfangen. Von holle und alnatura (meine präferierten marken) gab es nur hirse mit reis. Ich möchte aber lieber nur ein getreide aufs mal einführen, darum hab ich ...

von Glückskäfer 01.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendbrei

zu wenig Abendbrei und Hunger in der Nacht

Bis vor einer Woche war noch alles super, meine Toche hat gut am Abend gegessen ca 200g Abenbrei und jetzt isst sie davon kaum etwas. In Folge dessen wird sie gegen 1:00 uhr wieder wach mit Hunger (wach wird sie eh ständig aber eben sonst ohne Hunger). Ich muss nun ne Flasche ...

von Lotte87 30.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendbrei

Abendbrei-und viele fragen

Ich hab heute das "ok" meiner hebamme bekommen das wir ruhig abends jetzt auch brei geben können, weil er seit tagen unruhig schläft und wieder eine Flasche mehr bekommt..er hat dann ein getreide brei von nestle bekommen mit ein bisschen obstbrei..jetzt habe ich in meinem buch ...

von Dotti25 16.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendbrei

Abendbrei

Ich möchte gerne den Abendbrei einführen - aber mein kleiner fast 6 Monate mag ihn überhaupt nicht (er würgt dabei und weint). Ich habe Instantflocken mit pre und Obstmus angerührt. Habe Reis und Hirse bereits probiert und möchte ungern die fertigen (süßen) Breie kaufen. Er ...

von Bienchen2222 21.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendbrei

Frage abendbrei

Lias kriegt seit 3 Wochen mittagsbrei! Verträgt er super und isst es auch gerne,seitdem wir den geben verweigerte er die nachmittagsflasche und somit hab ich probiert ihm getreide Obst Brei zu geben oder nur Obst! Verträgt er auch super und isst es gern! Unser Tagesablauf ist ...

von lasari 14.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendbrei

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.