Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lauii am 07.11.2017, 17:48 Uhr

Ab wann gibt man mandelmus?

Danke dir. Aber wieviel soll ich denn pro Mahlzeit davon geben?
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Mandelmus und Aufbewahrung

Hallöchen, Wie dosiert man Mandelmus? Ist der Unterschied vom weißen zu braunem die Schale? Wie häufig die Woche kann man es geben? Wirkt es stuhlfestigend? Wie kann man sie Reste im Glas aufbewahren? Kühlschrank? Wie lange? Allgemein zur Aufbewahrung hab ich mal ne ...

von FrauStorch 04.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mandelmus

mandelmus??????

ich lese öfter das mandelmus so gut sei wegen viel eisen? stimmt das?? und wie schaut es mit der veträglichkeit aus? da es ja mandel ist?und von welcher firma ist es für babys geeignet. pur oder iwo untermischen?welche menge? wie oft? und wie bekomm ich junior ...

von ronja2006 25.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mandelmus

Hirse und Mandelmus

Hallo ihr lieben, Ich koche selber den Mittagsbrei und will Fleisch durch etwas anderes ersetzen. Sie bekommt auch Fleisch will aber Alternativen ihr auch anbieten. Ich hab mal zwei kleine Fragen an euch. Die erste wäre, welche Hirse habt ihr verwendet, ich hab in der ...

von Dany1985 25.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mandelmus

Mandelmus im Mittagsbrei

Hallo ihr Lieben. Ich möchte gerne mal Mandelmus im Mittagsbrei als Eisenquelle testen (bzw meinen kleinen Bären testen lassen)... habe mir also heute weißes Mandelmus von Alnatura bei dm gekauft. Aber wie mache ich das jetzt genau? Wie viel? Wärmt man das mit in der ...

von Paul2015 22.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mandelmus

Mandelmus im Mittagsbrei

Hallo ihr Lieben. Ich möchte gerne mal Mandelmus im Mittagsbrei als Eisenquelle testen (bzw meinen kleinen Bären testen lassen)... habe mir also heute weißes Mandelmus von Alnatura bei dm gekauft. Aber wie mache ich das jetzt genau? Wie viel? Wärmt man das mit in der ...

von Paul2015 22.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mandelmus

Mandelmus-Sesammus

Gibt es von den wichtigen Nährstoffen her einen Unterschied? Sesam hat doch auch viel pflanzliches Eisen? Kann man sesammus au Ch in den Brei unterrühren? Schmeckt es anders? Hat das jemand schonmal versucht? Preislich ist halt schon ein deutlicher Unterschied. ...

von fee90 10.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mandelmus

Mandelmus ist umstritten

Mir hat eine Kinderärztin von Mandelmus als Alternative zu Fleisch abgeraten. Das sei zwar in der alternative Szene beliebt, jedoch kein so guter Eisenlieferant wie man glaubt. Das Eisen aus Mandelmus kann auch nur schlecht vom Körper aufgenommen werden. Wenn man Fleisch ...

von Mondschein1979 13.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mandelmus

Mandelmus ist umstritten

Mir hat eine Kinderärztin von Mandelmus als Alternative zu Fleisch abgeraten. Das sei zwar in der alternativen Szene beliebt, jedoch kein so guter Eisenlieferant wie man glaubt. Das Eisen aus Mandelmus kann auch nur schlecht vom Körper aufgenommen werden. Wenn man Fleisch ...

von Mondschein1979 13.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mandelmus

Reichen 2 Gemüsesorten? Mandelmus statt Fleisch? ....

Halli hallo, wir sind jetzt seit 2 Wochen mit der Beikost dabei. Mein kleiner ist morgen 21 Wochen alt. Die letzten 2 Wochen gab es Möhre (koche bzw dampfgare selbst). er hat es super vertragen und er isst so 100g. Steigere langsam. Heute haben wir mit Zucchini angefangen ...

von cooki2014 06.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mandelmus

Frage wegen Mandelmus

Wie lange ist es geöffnet haltbar? Und muss es im Kühlschrank stehen wenn es angebrochen ist? Ist zwar nicht aktuell bei uns, aber hab heute in der Drogerie ein Glas stehen sehen und mir diese Frage gestellt. Hab damit nämlich keinerlei ...

von missya84 25.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mandelmus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.