Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lanti am 10.02.2017, 14:04 Uhr

Ab 6 Mon .ist beides ist möglich

Hallo,

ich kopiere Dir mal den Link zu einem alten Beitrag von mir hier rein - vielleicht hilft Dir das als Anhaltspunkt schon weiter ;)

http://www.rund-ums-baby.de/der-erste-brei/beitrag.htm?id=76986&suche2=geschmackssache&seite=1

Zur Allergievorbeugung kommt es nur darauf an, dass man Beikost gibt solange das Kind noch Muttermilch bekommt. Lediglich da viele Frauen zeitig abstillen, wurden die Altersangaben zur Beikosteinführung zeitlich nach vorne verlagert. Wenn man wie von der WHO empfohlen mind. 6 Mon. oder länger Muttermilch gibt, kann man in Ruhe abwarten, wann das Kind bereit und reif für Beikost ist.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.