Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 16.05.2017, 19:51 Uhr

8 Monate isst kaum etwas

hei is doch alles prima- 100g hab ich an brei in keins von meinen kindern bekommen- leon hat auch erst so ab fdem ersten geburtstag angefangen größere mengen zu essen.
gib ihm soviel er mag und lass ihn sich satt trinken- auch wenn er keine 200 g futtert ergänzt die beikost hervorragend deine milch - die eigentlcih noch sien ehauptnahung ist. irgendwann platzt de rknoten und er isst größere mengen- wobei 100g shcon ordentlich ist- gitb auch kinde rdie nicht soviel essen- darfst nicht vergessen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.